•   
  •   
 
 
 

Vikran Juli 2021

Wir haben Schwierigkeiten mit der Co2 Patrone der Schwimmweste seit diesem Jahr neue Verordnung Blabla nur noch 50ml, unsere haben aber 60 🤦🏼‍♂️
Hallo

So wie ich weiß darf man Automatik Schwimmwesten auch mit Kartuschen mit mehr als 50ml mitnehmen. Siehe Punkt 12
Für andere Ausrüstungen als Selbstaufblasende Schutzausrüstung gilt die 50ml Regel. Siehe Punkt 13

https://www.lba.de/SharedDocs/Downl...BDB5F37A.live11292?__blob=publicationFile&v=3

Hier noch ein Link dazu:

Darf man seine aufblasbare Rettungsweste mit ins Flugzeug nehmen? | SECUMAR

Viel Spaß Euch und Petri Heil
Gruß Thorsten
 
Hallo

So wie ich weiß darf man Automatik Schwimmwesten auch mit Kartuschen mit mehr als 50ml mitnehmen. Siehe Punkt 12
Für andere Ausrüstungen als Selbstaufblasende Schutzausrüstung gilt die 50ml Regel. Siehe Punkt 13

https://www.lba.de/SharedDocs/Downl...BDB5F37A.live11292?__blob=publicationFile&v=3

Hier noch ein Link dazu:

Darf man seine aufblasbare Rettungsweste mit ins Flugzeug nehmen? | SECUMAR

Viel Spaß Euch und Petri Heil
Gruß Thorsten
Ja glaube auch dass da ein paar Spezialisten die eigenen Regeln nicht kennen.
Konnten Sie nach reichlich Diskussion mit nehmen.
 
So sind auf dem weg zur Unterkunft.
Am Flughafen geht es um eine Frage: "fully vaccinated?"
Sind wir und ich denke das ist absolut zu empfehlen dafür zu sorgen, geimpft zu sein. Gerade in den kommenden Wochen.

Das ganze geteste erscheint umständlich und zeitraubend. Wir zeigen kurz Ausweis und App und weiter geht es.

Dorsch und Heilbutt sei aktiv sagte man uns.
IMG-20210717-WA0021.jpeg

Arctic Makk Bier ist gekauft
 
So sind auf dem weg zur Unterkunft.
Am Flughafen geht es um eine Frage: "fully vaccinated?"
Sind wir und ich denke das ist absolut zu empfehlen dafür zu sorgen, geimpft zu sein. Gerade in den kommenden Wochen.

Das ganze geteste erscheint umständlich und zeitraubend. Wir zeigen kurz Ausweis und App und weiter geht es.

Dorsch und Heilbutt sei aktiv sagte man uns.
Anhang anzeigen 183762

Arctic Makk Bier ist gekauft

Aufm Kutter an der Ostsee hören wir auch immer " gestern war super"
Butt ist fast immer hungrig. Also ab morgen mal schöne Bilder mit neuem PB
 
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit bestem Wetter und dem ein oder anderen "Wunschfisch" am Band :flaggen14:
 
Ja Wetter ist ok.

Anhang anzeigen 183861

Haben heute bis 1000 Uhr geschlafen, die Anreise und die "Hochwasser Aktion" zuhause haben Tribut erfordert, wasser läuft auf, frühstücken jetzt ausgiebig und dann wollen wir in den Malangen, hatten wir letztes Jahr eher vernachlässigt.

Bis später!
Bestell Ekaterina mal schöne Grüße
 
Oben