•   
  •   
 
 
 
Auch hier nochmal zur Info. Den viel geprießenen Eisladen in Rorvik gibt es leider nicht mehr. Auch die Minibank wurde scheinbar geschlossen. Wer also Bargeld benötigt muss auf der Anreise in Kolvereid stoppen. Dort gibt es lt mehreren GĂ€steaussagen noch einen Automat um Geld zu ziehen.
Lachs gerĂ€uchert kann man fĂŒr etwa 300nok/kg vorbestellen in Rorvik.
Benzin und Diesel am besten an der Uno Automatentanke etwa 2km vor der großen BrĂŒcke am Kreisverkehr. Hier ist es meist um 2Nok gĂŒnstiger pro Liter wie in der Stadt.
Der Preis variiert zZ gĂŒnstig um 23,5Nok, eher 26,5Nok/l Benzin u Diesel nehmen sich fast nix mehr.
Das wÀrs erstmal zum organisatorischen.......
GrĂŒĂŸe Mario
 
Auch hier nochmal zur Info. Den viel geprießenen Eisladen in Rorvik gibt es leider nicht mehr. Auch die Minibank wurde scheinbar geschlossen. Wer also Bargeld benötigt muss auf der Anreise in Kolvereid stoppen. Dort gibt es lt mehreren GĂ€steaussagen noch einen Automat um Geld zu ziehen.
Lachs gerĂ€uchert kann man fĂŒr etwa 300nok/kg vorbestellen in Rorvik.
Benzin und Diesel am besten an der Uno Automatentanke etwa 2km vor der großen BrĂŒcke am Kreisverkehr. Hier ist es meist um 2Nok gĂŒnstiger pro Liter wie in der Stadt.
Der Preis variiert zZ gĂŒnstig um 23,5Nok, eher 26,5Nok/l Benzin u Diesel nehmen sich fast nix mehr.
Das wÀrs erstmal zum organisatorischen.......
GrĂŒĂŸe Mario
Wenn ihr gerÀucherter Lachs haben wollt,kauft ihn beim CoOp in Rörvik.Wir haben ihn in der Fischfabrik bestellt und 319 Kronen plus MwSt bezahlt.Bei Coop im Supermarkt exakt der gleich ganze Seiten 299 incl.das Kilo
 
Hallo Mario, ich habe das von eurer Tragödie mitbekommen, vermutlich der ein oder andere auch mittlerweile...ich hoffe es geht allen soweit gut und es kam niemand zu schaden...wĂŒnsche euch Kraft und vielleicht findet sich ein Weg das es weitergeht.

 
Hallo Mario, ich habe das von eurer Tragödie mitbekommen, vermutlich der ein oder andere auch mittlerweile...ich hoffe es geht allen soweit gut und es kam niemand zu schaden...wĂŒnsche euch Kraft und vielleicht findet sich ein Weg das es weitergeht.

Wie, jetzt hat Mario das gerade alles aufgebaut und jetzt ist es abgebrannt?
 
Ist das gesicherte Erkenntniss das es die Anlage von Mario ist die da gebrannt hat? Genaues konnte ich nicht herausfinden. Falls dem wirklich so ist wÀre das sehr tragisch und traurig.
 
Ist das gesicherte Erkenntniss das es die Anlage von Mario ist die da gebrannt hat? Genaues konnte ich nicht herausfinden. Falls dem wirklich so ist wÀre das sehr tragisch und traurig.
Es ist tatsÀchlich die Anlage von Mario, das Appartementhaus ist abgebrannt...was da genau passiert ist kann aber nur Mario beantworten, aber der hat aktuell sicher andere Dinge im Kopf.

 
Es ist tatsÀchlich die Anlage von Mario, das Appartementhaus ist abgebrannt...was da genau passiert ist kann aber nur Mario beantworten, aber der hat aktuell sicher andere Dinge im Kopf.

Ja das sollte wohl sein. Ich hatte ja auch kein statment von Mario erwartet, zumindest jetzt nicht. Danke fĂŒr die Auskunft.
 
Ja das sollte wohl sein. Ich hatte ja auch kein statment von Mario erwartet, zumindest jetzt nicht. Danke fĂŒr die Auskunft.
Ich selber hatte deine Nachricht auch nicht so verstanden das du ein Statement von Mario erwartest, alles gut...oder halt auch nicht, wenn einem sowas wie bei Mario passiert.
 
Ja, ich melde mich mal zu Wort. Aus ungeklĂ€rter Ursache ist vorgestern ein Brand im alten Teil des Apartmenthauses ausgebrochen. Das GebĂ€ude wurde wurde vollstĂ€ndig zerstört. Das tragische daran sind die 4 jĂŒngeren Wohneinheiten die fast vollstĂ€ndig renoviert worden waren. Mein GlĂŒck ist das ich mich an der Immobilie nicht beteiligt hatte. Ich komme so recht glimpflich aus der Sache. Im Übrigen soll die Anlage wenn auch vielleicht in anderer Form wieder aufgebaut werden. Ein EFH mit einer 8er u einer 2er Wohnung ist geblieben sowie alle WirtschaftsgebĂ€ude. Ev mach ich in dieser abgespeckten Form erstmal allein weiter nĂ€chstes Jahr. Sind noch am sondieren.
Kopf hoch..... Skitt Fiske.
GrĂŒĂŸe Mario
 
Ach Du Sche
.
Mario,
Ich wĂŒnsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, auf das sich alles zum Guten fĂŒr Dich entwickelt
 
Oben