Verpflegung in Norwegen

AW: Verpflegung in Norwegen

Nur lesen kann man die so schlecht.
Nicht wegen dem Schreibstil..der ist super!

Aber die Schriftart(=)), nach der Hälfte musste ich aufgeben....


Ist doch ein normales Word-Dokument. Kannst Dir den Schriftstil selbst abändern. Das sollte klappen. Alles markieren und auf Arial Black gehen, oder so.
 
AW: Verpflegung in Norwegen

Außerdem wird so beim Lesen die Fantasie angeregt.

plietenpaul
 
AW: Verpflegung in Norwegen

Ich füg mal unseren Speiseplan vom letzten Jahr an.
Wir haben auch einen Profikoch dabei. Da werden einige Dinge vorher schon fertig gemacht und der Rest in Norge. Er kocht und wir versorgen die Fische. Dann gibt es ein gemütliches Essen zusammen und der Tag ist rund.

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen:<-:daumen:
 
Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Norwegen und wir sind uns nicht sicher ob es möglich ist (eingefrorene) vorgekochte Speisen mitzunehmen. Und wenn ja wieviel kg?

Da wir folgendes gelesen haben sind wir uns nicht sicher:

Aus den EWR-Ländern dürfen Sie bis zu 10 kg zertifiziertes Fleisch und Fleischprodukte, Fisch, Eier, Käse und Milchprodukte sowie 10 kg Obst und Gemüse (keine Kartoffeln) einführen. Das Fleisch muss jedoch im Produktionsland gestempelt sein.

Kann uns da jemand helfen?

Vielen Dank,

Laure
 
Letztes Jahr hatte ein Zöllner unser Kühlbox inspiziert aber nicht nach Fleisch u. Wurst sondern nach Alkoholika,.:baeaeaeaeaeaeaeaeae: war aber nix drinn.
Verarbeitetes Fleisch hat eh keinen Stempel mehr , nimm mit was ihr braucht und gut ist es.
Es hat noch nie einer nach der Menge der Fleisch/Lebensmittel gefragt,wir fahren auf die rote Spur ect. sagen was wir haben zahlen oder auch nicht und weiter geht die Reise.
 
Probleme haste da immer wenn die Wurstkonserven Vol% haben.Bei 60% wirds dann aber richtig eklig,Stichwort: Droge/Narkotika
 
Hallo,

wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Norwegen und wir sind uns nicht sicher ob es möglich ist (eingefrorene) vorgekochte Speisen mitzunehmen. Und wenn ja wieviel kg?

Da wir folgendes gelesen haben sind wir uns nicht sicher:

Aus den EWR-Ländern dürfen Sie bis zu 10 kg zertifiziertes Fleisch und Fleischprodukte, Fisch, Eier, Käse und Milchprodukte sowie 10 kg Obst und Gemüse (keine Kartoffeln) einführen. Das Fleisch muss jedoch im Produktionsland gestempelt sein.

Kann uns da jemand helfen?

Vielen Dank,

Laure

Laure eventuell kann ich Dir auch damit weiterhelfen, les Dich mal durch :flaggen14: https://www.norwegen-angelforum.de/threads/verpflegung-für-norwegen.58453/ l :flaggen14:
 
Oben