•   
  •   
 
 
 

Vengsøy - Vier Sachsen entern die Insel!

Hallo Inge,

mal wieder ein Bericht von dir, bei dem man sich jedesmal auf den nächsten Tag freut!
Danke fürs einstellen!

LG,
Markus
 
:014: Inge,
vielen Dank für deinen (natürlich wie immer) tollen Livebericht :laola: :k020:
Gute Heimreise! :zwinker:
 
Hallo, lieber Inge und Freunde,

vielen Dank für den tollen Live-Bericht :dankeschoen: :applaus: :a020:.
Ich wünsche euch allen eine gute und stressfreie Heimkehr :daumendrueck: .
Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen in Reichenbach.
 
Hallo Inge und Freunde, :wave:
Dankeschön für die tolle Liveschalte, hat Spaß gemacht mitzufiebern! :dankeschoen:
Kommt gut nach Hause. :a020:
 
Ich hatte am Mittwoch die Schnauze voll vom Livebericht lesen :biglaugh: und habe Inge mittags einfach mal angerufen.

Ich hoffte das die Männer auf dem Wasser sind und er auch ran geht, dem war auch so, somit war ich im September das erste mal in Norwegen auf einem Boot.
Zwar ohne Angel aber in Gedanken hatte ich ne Rute in der Hand und habe mich irgendwo aufs Boot gemogelt. Leider bestätigte Inge mir die zähe Angelei an diesem Tage. Aber wer die Männer kennt, weiß das sie es sportlich nehmen, ich durfte das ja schon 2x selber miterleben. Dufte, lustige und äußerst entspannte Jungs.:a020:

Viele Dank für die Eindrücke, Deine Berichte sind wie immer erste Sahne. Kommt gut nach Hause, ich freue mich schon auf das nächste mal LIVE von Euch zu hören oder lesen. :a010::a010:
 
:014: Inge,

...alles Gute hat nun mal ein Ende, auch wenn man es wahrscheinlich noch länger ausgehalten hätte...

Deine Live-Schalte war erste Klasse..:a020:...ich könnte mich immer wieder weghauen und irgendwie hatte man das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Wenn man zurückschaut, sind eben nicht nur Fischbilder schön, sondern auch der Rest Deiner Bilde gehören zum Norge-Trip dazu. Bilder vom Rande, auch die Bilder vom Boot fand ich super, sieht man wirklich selten und gibt ne Menge an Informationen Preis. Dafür :applaus: und :dankeschoen:
Und das ihr nicht verhungert seit und der kubanische Blick ...:a055:...Klasse!

Ich wünsche Euch eine stressfreie Heimfahrt, hoffentlich mit vollständigem Gepäck und das die Fischkisten mitkommen...

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen (BWS?) und Deine persönlichen Impressionen....

LG Kretzsche :a010:
 
Moin, :wave:

wir haben bereits die Insel verlassen,sind mit der Fähre übergesetzt und das kurze Stück zum Flughafen Tromsø war auch ein Klax.
Nun haben wir viel Zeit,Gepäck ist schon abgegeben,der Flieger geht um 15:00.Es wird dann bestimmt gleich einen Restaurantbesuch geben um unsere verwöhnten Mägen zu füllen.
Auf jeden Fall ist es hier schön ruhig,die Hektik kommt schneller wieder als uns lieb ist.

20190906_105848.jpg

20190906_105921.jpg
 
Moin Inge!

Guten Flug und freut euch auf die Sonne hier!
 
Moin Inge,
es war wieder absolute Spitzenleistung von dir mit deinem Livebericht :k020: wer nach der Ausfahrt/dem Filetieren und dem Essen noch die Kraft hat einen Bericht für die Daheim gebliebenen zu schreiben :dankeschoen: es ist immer schön dabei sein zu dürfen.
Ich drücke euch die Daumen das ihr gut Heim kommt und das dieses mal alles mitgeschickt wird :daumendrueck:...
bis vielleicht in ein paar stunden :a015: :a010:
 
Na super, dann Willkommen wieder im Sachsenland! Hast ja schön das schlechte Wetter mitgebracht...:gewitter:

:flaggen14: Kretzsche
 
mein Respekt, eine solch ausführliche Livebericht Erstattung ist nicht hoch genug einzuschätzen. Klasse.
 
Oben