•   
  •   
 
 
 

Vengsøy - Vier Sachsen entern die Insel!

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.483
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Freunde des Liveberichts, :wave:

heute geht es nun los Richtung Vengsøy Rorbuer.Uns erwartet eine nagelneue kleine Anlage vor den Toren von Tromsø.
Wir,das sind Andree,Andreas,Scheini und ich,werden versuchen als NAF-Team rund um die Insel unser Bestes zu geben. :angler:
Zur Zeit weilt der Uwe Gärtner dort,freue mich sehr ihn wiederzusehen!
Wir sind gerade auf dem Weg nach Berlin,von dort geht es über Oslo nach Tromsø.Wenn alles passt,ich hoffe auch das unser Gepäck vollständig ankommt,legen wir gegen 17:30 mit der Fähre an.
Wir werden versuchen euch mit Informationen in Wort und Bild zu versorgen.Es ist zwar ein neues Gebiet für uns,aber Potential hat es allemal.
Na dann bis heute Abend wenn das Tackle aufgerüstet wird. :a010:
 
hallöle !!! ihr werdet die sache schon rocken. immer dran denken die rute steif und steil .... :a055::a055:
 
Inge ich wünsche Euch viel Erfolg im neuen Revier und grüßt mir den Uwe :daumendrueck:
 
Moin Inge und Mitstreiter

Viel Spaß Erfolg und fette Erholung bei Euren Höllentripp gen Norge.:eek1::a020::a020::a015::flaggen14:

Nicht zu vergessen immer eine krumme Rute auf dem Boot.:angler::angler::genau::a010:
 
hey, skitt fiske!!! Ich weiß jetzt grad nicht wie man das ins sächsische übersetzt. . .
 
Inge, wünsch Euch Glück mit dem Wetter und das Ihr gut hoch kommt.
Beste Grüße aus Berlin
 
Moin Inge,
ich wünsche euch "Angel...Sachsen" auch ganz viel Spaß, gutes gelingen, maximalen Erfolg und natürlich super Wetter.
Weiterhin gute Anreise! :zwinker:
 
Nachdem wir in Tromsø pünktlich gelandet sind und auch noch das Gepäck vollständig angekommen ist haben uns unsere Gastgeber in Empfang genommen.Gleich ging es in den Supermarkt und nun stehen wir bereits an der Fähre welche uns in gut einer Stunde auf die Insel bringt.
Eine entspanntere Anreise hab ich bislang kaum erlebt. :a020:
 
Na dann mal bestes Wetter und petri
 
Oben