•   
  •   
 
 
 

Vandve live April-Tour

AW: Vandve live April-Tour

Ist es schon Nachmittag? :P;)
 
AW: Vandve live April-Tour

Naja, ...... von DER Berichterstattung bin ich aber so etwas von enttäuscht......
egal, ob was gefangen wurde oder nicht, ob es stürmisch war oder Flaute.
Habe ehrlich gesagt etwas mehr erwartet !:aufweck:
Und vom Themenstarter hört und liest man gar nichts mehr.... :aetsch:
 
AW: Vandve live April-Tour

Der hat Druck....

Mobil unterwegs...
 
AW: Vandve live April-Tour

Hatte Vedat nicht mal geschrieben er fährt angeln und nicht Berichte schreiben..?:bier:
 
AW: Vandve live April-Tour

Naja, ...... von DER Berichterstattung bin ich aber so etwas von enttäuscht......
egal, ob was gefangen wurde oder nicht, ob es stürmisch war oder Flaute.
Habe ehrlich gesagt etwas mehr erwartet !:aufweck:
Und vom Themenstarter hört und liest man gar nichts mehr.... :aetsch:

Was erwartest du, wenn man nicht angeln kann?! Die motivation ist bei dem wetter am boden! Aber damit ihr noch gut schlafen könnt...heute konnten wir knapp 3 stunden angeln...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
AW: Vandve live April-Tour

Also an uns liegt es nicht, wir wünschen Euch ab sofort geiles Wetter und volle Kisten. :genau:

Last Euch nicht ärgern, wenn es immer perfekt laufen würde, wäre Norwegen schon lange total Überlaufen und jeder würde hinfahren. :a0155:

Gruß Micha
 
AW: Vandve live April-Tour

http://www.yr.no/sted/Norge/Nordland/Dønna/Vandve/time_for_time.html

Gut ? So ein Wetter weder Fisch noch Fleisch....Wärme mir zu unsicher für touren weiter raus aber inshore mag es gehen......Wenn es die tage vorher recht windig war ist meistens noch 1-2Tage danach noch eine recht ruppige Welle draußen....
Na ja vielleicht haben sie ja glück....Tackelgedöns mal aussen vor gelassen wünsche ich keinem nen verwehten Urlaub. Macht das beste daraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve live April-Tour

Vedat, alter Haudegen...hau rein.
Wird schon noch.

L.G. Andreas

Weist du noch wie letztes Jahr der Spaten von Jörg am Balkonfenster vorbeiflog....:lach
Da war das Wetter auch teilweise bescheiden....
Schnee, Sturm und Fun...:arschabfrier:
 
AW: Vandve live April-Tour

Heute gab es nochmal Dorsch um die Kisten zu füllen, ab Morgen versuchen wir es dann gezielt auf Heilbutt.
Unser Zimmergenosse Jürgen hat heute schon gebuttet! 1m und 11kg schwer!:daumen:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 292
  • image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 274
AW: Vandve live April-Tour

Hi Leute,

das sieht doch schon mal gut aus. Ich bin mal gespannt, was offshore so geht.

Grüßt mir mal bitte den Vedat. Er weiß schon was er da tut :dance:

Petri!!

Ciao Matthias
 
AW: Vandve live April-Tour

Danke energ1e,für die Fotos,
aber wäre es nicht sinnvoller, die Fotos vorher zu drehen, bevor Du sie hier einstellst.
Dann brauch ich nicht jedesmal meinen Monitor zu verstellen, oder mir den Hals verrenken.....
:a0155:
 
AW: Vandve live April-Tour

Ihr müsst mal die Schürze Tauschen, es sieht so aus als wenn Hendrik nur zum Schlachten mitgefahren ist. :dance4:

Wie siehst denn Offshore aus, kommt ihr raus oder ist die Dünung zu Groß.

Gruß Markus
 
AW: Vandve live April-Tour

Wenn das beim Jörg munkelt, dann wird es so sein. Petri Vedat!

Mobil unterwegs...
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Jungs, ich habe unterschätzt,dass 8 Leute versorgen relativ anstrengend ist und komme zu nichts.
Wir haben Heute insgesamt 3 Heilbutts (20kg, 8kg, 8kg ) reingebracht und gerade die Meldung bekommen, dass ein Boot draußen noch einen Heilbutt gefangen hat. Nach einer Tasse Kaffee wollen wir nochmal raus.
Die Bilder wird Arnt einstellen.
 
AW: Vandve live April-Tour

Mein lieber frieder, wenn das absicht wäre, dann würde ich die bilder aufn kopf drehen, damit du sie noch schlechter erkennen kannst ;)
Ich stelle sie mit meinem iphone rein und kann da nichts drehen. Ich denke das liegt daran, dass sie im hochformat geschossen wurden.

Gestern und heute sind wir nach klein asvaer. Ich weiß nicht, ob man das schon als offshore bezeichnen soll.
Offshore oder nicht, das fischen macht spaß, die anlage ist erste sahne und die truppe ist der hammer!
 
AW: Vandve live April-Tour

Heute war ein fantastischer Tag.
Vier Heilbutt auf 8,8,9,20kg und schöne Köhler und Pollack gefangen.
Perfekter Start in die Saison 2015.
Ich wünsche allen Anglern gute Fangsaison in Norwegen.
Gruß Arnt - Vandve Kystferie


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve live April-Tour

Na Vedat...
Geht doch...weiter so.
Ist ja noch ausbaufähig.:daumendrueck:
 
Oben