•   
  •   
 
 
 

Vandve live April-Tour

AW: Vandve live April-Tour

Nun hat es endlich ja doch noch geklappt.....
Petri zu den schönen Fischen.:daumen:
Weiterhin schönes Wetter und noch viel Fisch.:daumendrueck:
Und der Beweis, daß Vedat doch dabei ist, ist ja nun vorhanden. 8)

Vandve1.jpg
 
AW: Vandve live April-Tour

und ich dachte er ist nur als Koch dabei....
 
AW: Vandve live April-Tour

attachment.php



8 KG, da sieht man mal wie Bilder täuschen können, Petri!
 
AW: Vandve live April-Tour

@ energ1e kannst du mir Namen von der Person auf der angehängten Grafik verraten, gehört er zu eurer Truppe.

gruß Markus
 

Anhänge

  • Vandve4.jpg
    Vandve4.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 303
AW: Vandve live April-Tour

Alle die hier sind gehören zusammen ;)
Das auf dem Foto ist Andreas unser Zimmergenosse. Seine Größe ist etwas unvorteilhaft bei Fangbildern ;)
 
AW: Vandve live April-Tour

An alle ein dickes Petri, schöne Fische habt ihr gefangen. Danke für die Berichterstattung.
@Vedat, da siehste mal wie es einem (F.....)Koch so geht:}.
 
AW: Vandve live April-Tour

Kurzer Zwischenstand:
Heute lecken wir die Wunden.
Ein Probeller müsste gewechselt werden :-)
Schlechte Nachricht haben wir auch. Reinhold ist am ersten Tag auf Rücken gefallen und wahrscheinlich
seine Rippen gebrochen. Seine Schmerzen wurden nicht weniger, deshalb habe ich ihn Heute abholen lassen.
Mal sehen was dabei rauskommt.

Norwegen ist halt kein Ponyhof

Anhang anzeigen 122145DSC_0019.jpgDSC_0021.jpgDSC_0022.jpg
 
AW: Vandve live April-Tour

Oh verdammt, dann mal gute Besserung Reinhold.

Upps, der Propeller sieht aber ordentlich "angeschrammt" aus.

Ich wünsch euch noch dicke Fische und keine weiteren Ausfälle.
 
AW: Vandve live April-Tour

Ach mann son Propeller ist für rund 150 € zu ersetzen auf alle Fälle wisst ihr nun wie tief es an der Stelle ist:flaggen14::flaggen14:
Ärgerlicher ist es für den Kollegen wünsche ihm alles Gute und keine weiteren Schäden.
 
AW: Vandve live April-Tour

Glückwunsch an alle und gute Genesung an den Verletzten !

@bonito

[/FONT]Anhang anzeigen 122076
Hey Vedat , so nen Zwerg lässt man(n) doch wieder schwimmen , alter Kinderschlächter :a010::a010::a010:
 
AW: Vandve live April-Tour

Reinhold wurde wieder zurückgebracht.
Er hat nur Prellungen und muss sich schonen.

Die Windprognosen stimmen hier gar nicht. Yr.No sagt 7m/s, aber die Jungs, die raus fahren, kommen gleich wieder zurück weil eine vernünftige Anglerei nicht möglich ist.DSC_0024.jpg
 
AW: Vandve live April-Tour

DANKE erstmal für die ausführliche Info.
Daß da mal nen Unfall passiert ist, tut mir Leid.
Kann jedem und überall passieren.
Ist halt nur ärgerlich, wenns gerade im Urlaub passiert.
Dem Reinhold GUTE BESSERUNG !

Und das mit der Schraube ..... oh Mann, da habt Ihr bestimmte ne Abkürzung nehmen wollen .... und dann ...!
Wenn Ihr Pech habt, ist die Welle auch noch im Arsch .... dann wirds richtig teuer .

(Vedat, die Stelle in allen Karten markieren, damit sich das nicht wiederholt...)

Trotzdem noch einen schönen Aufenthalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve live April-Tour

Wie kommst du darauf, dass der Reinhold während der Fahrt gefallen ist?
Lass es powerprinter....

habe ich geschrieben das ich das denke? es war eine frage die mit reinhold nichts zu gemeinsam hatte. lies bitte das geschriebe nicht das was du denken möchtest!
 
AW: Vandve live April-Tour

Entspannt Euch... :a015:
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Reinhold:

Zuerst wünsche ich Dir gute Besserung:

Solltest Du die Rückfahrt nicht antreten, sondern zurückfliegen,hole ich Dich gerne am Flughafen Frankfurt ab und fahre Dich nach Hause.


Gruß Willi
 
Oben