•   
  •   
 
 
 

Vandve live April-Tour

bonito

Stammnaffe
Registriert
5 Oktober 2011
Beiträge
4.305
Ort
Wiesbaden
Eine sehr kurzfristig geplante 10 Tage Norge-Tour.
Als ich die Idee unserem Forumspartner Vandve Kystferie erzählt hatte, dass wir
auf Vandve eine spezielle Winter-Tour starten sollten, war er von dieser Test-Tour
sofort begeistert.

Man bucht bei Arnt einfach ein Einzelzimmer und einen Platz auf dem 19 Fuß Boot.
Jedes 19 Fuß mit 60PS motorisiertem Boot wird nur von zwei Anglern belegt.

Obwohl ich die Suche relativ spät – Ende des Jahres 2014 – gestartet habe, kamen dennoch
12 Angler zusammen.
10 fahrende Angler starten morgen mit 5 Autos aus verschiedenen Ecken und werden
sich in Frederikshavn treffen. Um 18:30 Uhr geht es mit Stenaline Frederikshavn-Oslo ( die Nachtfähre mit Übernachtung ) weiter. Am nächsten Tag nach ca. 10 Stunden Fahrt werden wir uns wieder in Nyheim Camping eine Nachtruhe gönnen. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir am 08.04.2015 Mittwoch Mittag auf der Insel sein.
2 Mitfahrer haben sich fürs Fliegen entschieden und kommen einen Tag vorher auf Vandve an.
Sie bekommen von Arnt einen Transfer und können auf seiner 36 Fuß Jacht die Fahrt Richtung Vandve noch vor uns genießen.
 
AW: Vandve live April-Tour

Schön das es um diese Zeit Live Berichte gibt, das hilft ungemein das warten auf die Sommertouren zu verkürzen. :dankeschoen:
Angenehme Anreise, angelbares Wetter, viel Spaß und viellecht auch paar Fische wünsche ich euch.

Gruß Bernd
 
AW: Vandve live April-Tour

Moin

Alles ist verpackt könnte losgehn:genau:

Ps: Hoffe hab nich zu viel dabei:lach
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Vedat,
ich wünsch Dir und den Anderen einen schönen und Fischreichen Urlaub. Viel Spaß und hoffentlich spielt auch das Wetter mit. :angler:
Komm gesund wieder damit Du was zu erzählen hast am Stammtisch:a015:
 
AW: Vandve live April-Tour

Moin moin, endlich ist es soweit!
Team Halibut startet in wenigen Minuten 8)

image.jpg
 
AW: Vandve live April-Tour

Gute Reise, kommt gut an und lasst es ordentlich krachen.
Ich freue mich schon auf tolle Fotos.
Gruß Michael
 
AW: Vandve live April-Tour

hallo

auch von mir, viel erfolg, dicke fische und das das wetter mitspielt.
lasst noch was übrig für den sommer

gruß markus
 
AW: Vandve live April-Tour

HeyHo,
Etappe 2 ist geschafft und wir sind mit 10 Mann in Namsskogan bei Nyheim Camping eingekehrt. Morgen geht es dann weiter Richtung Vandve, allerdings nicht ganz so früh wie geplant, da uns der Wind einen Strich durch die Rechnung macht :gewitter::angry:
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Vedat,

wünsche dir und den Anderen viel Spaß und schönes Fischen.
Nehmt das Wetter wie es kommt und macht das Beste daraus.

Freue mich schon auf eure Berichte.

Gruß

Volker

PS: muss mich mit Heringe in DK derzeit begnügen:angeln:
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Vedat, es ist Mittwoch Nachmittag, wo sind die ersten Bilder von den Butts? :>>
oder fangt ihr nichts :ergibmich:
 
AW: Vandve live April-Tour

Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter vor Ort nicht so bescheiden ist wie angezeigt
und dass sich die Prognose noch ändert.
 
AW: Vandve live April-Tour

Wetter ist nach wie vor bescheiden und morgen wirds wohl auch nichts mit rausfahren. Der Erste Fisch der Tour wurde aber schon vom Ufer gefangen...ein knapp 8 cm Pollack ;)
Der schwerste Fang heute war ca. 4Kg! Aber seht selbst...;)

image.jpg


Zu der Anlage kann man nicht viel sagen ausser...SEHR GEIL! :dance4::daumen:
 
AW: Vandve live April-Tour

Wird schon noch werden, vielleicht könnt Ihr Vedat ja doch zu ein paar gastronomischen Bildern überreden. 8):lacher:

Gruß Micha
 
AW: Vandve live April-Tour

Moin

Starthilfe am Morgen:lach
 

Anhänge

  • 20150408_065948.jpg
    20150408_065948.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 429
AW: Vandve live April-Tour

Wir sind seit dem 2.4. in Knutshaug auf Hitra.

Die ersten 4 Tage schönes Wetter mit guten Fängen. Seelachse 50 - 60 cm Dorsch von 60 - 80 cm und einen Heilbutt von 80 cm. Auch Leng und Lumb.

Aber seit Montag Regen und Starkwind bis 80 km .

Wir sind nur noch einmal rausgefahren, aber nach 2 Stunden wieder rein. An Angeln war nicht zu denken-

Aber vom Steg konnten wir schöne Dorsche fangen.

Am Samstag geht es wieder zurück-


Heute Nachmittag soll der Wind nachlassen, um Morgen wieder stark einzusetzen-


Ich wünsche Euch gute Fänge und besseres Wetter wie hier,


Gruß Willi
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Willi

Wir werden dich am Sonntag in Knutshaug ablösen. Wetter sieht auch für uns erstmal nicht gut aus.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: Vandve live April-Tour

Ja leider werden ja in Norge ALLE so richtig verblasen, ist schade wenn man sich sooooooo auf das Angeln gefreut hat :angeln:

Trotzdem vielen Dank für den Kurzbericht !
 
AW: Vandve live April-Tour

Moin

Es ist soweit am Nachmittag schläft der Wind ein und es geht endlich los:daumen::dance4:
 
Oben