•   
  •   
 
 
 

Vandve live April-Tour

AW: Vandve live April-Tour

Hallo Reinhold:

Zuerst wünsche ich Dir gute Besserung:

Solltest Du die Rückfahrt nicht antreten, sondern zurückfliegen,hole ich Dich gerne am Flughafen Frankfurt ab und fahre Dich nach Hause.


Gruß Willi
Hallo Willi, danke für dein Angebot. Er ist an einer Fischkiste hängengeblieben und rückwärst auf eine Kante gefallen. Du kennst doch den Reinhold, er ist aus hartem Holz geschnitzt.
Mir war es wichtig zu wissen, dass er keine ernsthafte Verletzungen hat und deshalb habe ich die heutige Aktion eingeleitet. Er will morgen wieder raus fahren(=))
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Willi, danke für dein Angebot. Er ist an einer Fischkiste hängengeblieben und rückwärst auf eine Kante gefallen. Du kennst doch den Reinhold, er ist aus hartem Holz geschnitzt.
Mir war es wichtig zu wissen, dass er keine ernsthafte Verletzungen hat und deshalb habe ich die heutige Aktion eingeleitet. Er will morgen wieder raus fahren(=))

Da wünsch ich doch gute Besserung, wichtig ist halt das abgeklärt ist das nichts Ernstes vorliegt.
Jetzt kann der Spaß beruhigt weitergehen... :daumen::daumen:
 
AW: Vandve live April-Tour

Da gibts Reparatur finnen für Aufschrauben und gut ist. Neues Unterwasserteil kost runde 2500 € das ist böse teuer. (=))(=))(=))
 
AW: Vandve live April-Tour

Lieber zehnmal zu früh reagiert als einmal zu spät, deshalb Vedat alles richtig gemacht :daumen:. Ansonsten wünsche ich Euch noch besseres Wetter und schöne Fische
 
AW: Vandve live April-Tour

Kann Bihn nur 100% zustimmen lieber Vorsicht als Nachsicht alles richtig gemacht. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und gutes Wetter.
 
AW: Vandve live April-Tour

Gratulation an den sportsfisker (Vedat oder wer auch immer),
wie schwer ist denn die Kveite ??????
 
AW: Vandve live April-Tour

Petri Vedat!

Mobil unterwegs...
 
AW: Vandve live April-Tour

Hallo Vedat, auch ein dickes Petri von mir. Kannst also nicht nur kochen....:daumen:
 
Oben