Typhoon PS330 Trockenanzug

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.688
Alter
33
Ort
Mannheim
Hab ich richtig verstanden, im Sommer bzw wenn warm dann nur das unter den trockenanzug?
Ja aber da rede ich von besten Wetter für Nordnorwegen Sonne kein Wind und um die 20 grad....bin im Besitz vom Ursuit Light und Heavy Ursuit Unterzieher Ursuit Unterwäsche und eben der genanten aclima Wäsche je nach Wetter pass ich des dementsprechend an.....bei der skrei Tour bleibt der Light unterzieher daheim bei der sommertour der Heavy.....
 

muck07

Stammnaffe
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
171
Moin Volker,

kannst Du noch eine Info geben, um welche Artikel des Herstellers Aclima es sich handelt?

Vielen lieben Dank und Petri Heil

Roland
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.688
Alter
33
Ort
Mannheim

muck07

Stammnaffe
Mitglied seit
10 Mai 2016
Beiträge
171
Moin!

Jetzt muss ich doch noch mal nerven. Bei dem verlinkten Artikel handelt es sich um die Ausführung "Warmwool", das ist 100 % Merinowolle.
Es gibt noch eine Ausführung "Hotwool", das ist ein Fasergemisch Wollfrottee.
Danke für Deine Geduld!
 

rohrhof

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Januar 2008
Beiträge
3.688
Alter
33
Ort
Mannheim
Sorry dann falscher Link ich habe die mit fasergemisch also dann wohl hotwool (Mir wurde damals erklärt das es ne Mischung aus „Hightech“ fasern und Merino wolle ist....)habe die schon seit bestimmt 5 Jahren und damals bei deepstop gekauft Was es mim Link suchen etwas schwierig macht
 

tonnetto

Stammnaffe
Mitglied seit
20 Oktober 2007
Beiträge
211
Alter
56
ich hatte mit mastercard bezahlt.. war alles super.. nur lieferzeit ca 10 tagen
 
Oben