• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Typhoon PS330 Trockenanzug

Hab ich richtig verstanden, im Sommer bzw wenn warm dann nur das unter den trockenanzug?
Ja aber da rede ich von besten Wetter für Nordnorwegen Sonne kein Wind und um die 20 grad....bin im Besitz vom Ursuit Light und Heavy Ursuit Unterzieher Ursuit Unterwäsche und eben der genanten aclima Wäsche je nach Wetter pass ich des dementsprechend an.....bei der skrei Tour bleibt der Light unterzieher daheim bei der sommertour der Heavy.....
 
Moin Volker,

kannst Du noch eine Info geben, um welche Artikel des Herstellers Aclima es sich handelt?

Vielen lieben Dank und Petri Heil

Roland
 
Moin!

Jetzt muss ich doch noch mal nerven. Bei dem verlinkten Artikel handelt es sich um die Ausführung "Warmwool", das ist 100 % Merinowolle.
Es gibt noch eine Ausführung "Hotwool", das ist ein Fasergemisch Wollfrottee.
Danke für Deine Geduld!
 
Sorry dann falscher Link ich habe die mit fasergemisch also dann wohl hotwool (Mir wurde damals erklärt das es ne Mischung aus „Hightech“ fasern und Merino wolle ist....)habe die schon seit bestimmt 5 Jahren und damals bei deepstop gekauft Was es mim Link suchen etwas schwierig macht
 
ich hatte mit mastercard bezahlt.. war alles super.. nur lieferzeit ca 10 tagen
 
Bei mir hatte es dann mit Visa auch geklappt. Samstag bestellt und Mittwoch war es bereits da. Der Anzug macht einen guten Eindruck. Nur in der Praxis muss er sich noch beweisen, sobald ein dickerer Unterzieher besorgt wurde.
 
Glückwunsch.
Der wird sich auch auf dem Wasser ganz hervorragen schlagen da bin ich mir sicher.
 
:biglaugh: Für den Winter passt das.
Im Sommer habe ich immer noch den Gemino von Ursuit, bei dem passt aber meine Wampe mit den dicken Unterzieher nicht mehr rein:a045:
das wird ja im März ein Typhoon treffen 😳😎
 
nichts zu danken Schuhe und Anzug passen auf jeden perfekt für Skrei....
 
Oben