•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2019

hallo zusammen,
lese schon länger mit und habe es endlich geschafft mich zuregistrieren.

bezüglich martinus brygga kann ich etwas sagen
wir waren auch 2016 dort, 2017 war die anlage für angler zu
wir waren dann 2017 in skansen und haben am steg von matinus brygga angehalten. ich habe dann versucht mit dem neuen besitzer zu sprechen der wohnt nur 50 m von der anlage entfernt.dort waren leider nur angestellt ihm. die haben gesagt das die anlage nicht mehr an angler vermietet wird und das die boote verkauft werden.
kurz und knapp: die anlage ist für angler zu.

grüßle an alle
 
hallo zusammen,
lese schon länger mit und habe es endlich geschafft mich zuregistrieren.

bezüglich martinus brygga kann ich etwas sagen
wir waren auch 2016 dort, 2017 war die anlage für angler zu
wir waren dann 2017 in skansen und haben am steg von matinus brygga angehalten. ich habe dann versucht mit dem neuen besitzer zu sprechen der wohnt nur 50 m von der anlage entfernt.dort waren leider nur angestellt ihm. die haben gesagt das die anlage nicht mehr an angler vermietet wird und das die boote verkauft werden.
kurz und knapp: die anlage ist für angler zu.

grüßle an alle
Hi Reventon,

Darf ich fragen wann ihr 2016 dort wart?

Gruß René
 
Hallo in die Runde,

endlich geht's auch für uns 2019 wieder an die Leia - mittlerweile zum siebten Mal. Wir sind vom 30.05. bis 13.06. in Rottem. Nachdem wir 2017 und 2018 ausgesetzt haben, juckt es mächtig in den Fingern. Wollen uns gezielt dem Heilbutt widmen, den wir zwar (vermutlich) schon an der Leine hatten, aber noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Für meine Passion Pollack wird aber sicher auch etwas Zeit abfallen.
Wir werden wieder berichten, was so läuft. Sind aber natürlich auch gespannt auf die Nachrichten derjenigen, die vor uns oben sind. Also: Haut in die Tasten!

Viele Grüße
Dirk
 
Sind genau eine Woche vor euch an der Leia... werde versuchen abends immer zu berichten !!!
Seit ihr in rottem von angelreisen hamburg?
Wie is die Anlage, Fisch......
Hatten überlegt, sind dann aber doch bei sjøcamp geblieben !!
 
Hallo Rene,
wir waren vom 11.-18.7.2016 in martinus brygga.
in skansen waren wir 20.-27.7.2017.

grüssle
 
Hallo,

dann will ich auch mal.
Sind auch in diesem Jahr vom 28.3. bis 3.6.19 wieder beim Burkhard auf Vagen Camping.
Vielleicht trift man den einen oder anderen auf ein Bier.
 
Hi Flo,

hört sich gut an - bin schon gespannt, was du so kurz vor unserer Reise berichten kannst. Müsst aber noch ein paar Fischis drinlassen!
Wir sind bisher immer über Andrees Angelreisen hingefahren. Das Landhaus (etwas oberhalb der Hütten) ist jedes Mal unsere Basis, und das hat Andrees ja dort noch behalten.

Die Fjordlage finden wir einfach Klasse, und mit den 60 PS-Booten kommst du ja auch überall hin. Wenn's für die Leia zu sehr windet, fährt man halt in den geschützten Ostfjord rein. Haben bis lang immer unseren Fisch gefangen, auch wenn die Größen durchaus unterschiedlich ausgefallen sind.

Viele Grüße
Dirk
 
Sind genau eine Woche vor euch an der Leia... werde versuchen abends immer zu berichten !!!
Seit ihr in rottem von angelreisen hamburg?
Wie is die Anlage, Fisch......
Hatten überlegt, sind dann aber doch bei sjøcamp geblieben !!

Hi Flo,

hört sich gut an - bin schon gespannt, was du so kurz vor unserer Reise berichten kannst. Müsst aber noch ein paar Fischis drinlassen!
Wir sind bisher immer über Andrees Angelreisen hingefahren. Das Landhaus (etwas oberhalb der Hütten) ist jedes Mal unsere Basis, und das hat Andrees ja dort noch behalten.

Die Fjordlage finden wir einfach Klasse, und mit den 60 PS-Booten kommst du ja auch überall hin. Wenn's für die Leia zu sehr windet, fährt man halt in den geschützten Ostfjord rein. Haben bis lang immer unseren Fisch gefangen, auch wenn die Größen durchaus unterschiedlich ausgefallen sind.

Viele Grüße
Dirk

Wir waren 2017 in Rottem und haben eigentlich nur gutes zu berichten. Die Fischgröße waren durch die Bank weg sehr gut, auch im Ostfjord.
 
:014:

Fahren nächstes Jahr auch zum ersten Mal schon im März an den Ostfjord und hoffen auf die großen Kabeljau. :angeln:

Leider haben wir dieses Jahr auf Storfosna im September den Fisch suchen müssen :a045: es gestaltetet sich sehr schwierig im Umkreis von 10 km. Offshore war mit dem Bötchen nicht möglich, daher fischten wir rundum die Insel rum mit mäßigem Erfolg.

Gruß Uwe
 
:014:

Fahren nächstes Jahr auch zum ersten Mal schon im März an den Ostfjord und hoffen auf die großen Kabeljau. :angeln:

Leider haben wir dieses Jahr auf Storfosna im September den Fisch suchen müssen :a045: es gestaltetet sich sehr schwierig im Umkreis von 10 km. Offshore war mit dem Bötchen nicht möglich, daher fischten wir rundum die Insel rum mit mäßigem Erfolg.

Gruß Uwe


Wo wart ihr denn auf storfosna, Haus, Anbieter?
 
Leider haben wir dieses Jahr auf Storfosna im September den Fisch suchen müssen :a045: es gestaltetet sich sehr schwierig im Umkreis von 10 km. Offshore war mit dem Bötchen nicht möglich, daher fischten wir rundum die Insel rum mit mäßigem Erfolg.

Na Uwe, da habt Ihr nicht die richtigen Stellen befischt, denn gut zu dieser Zeit sind Seehecht, Köhler ü 10, und Pollack, und alles relativ nah. Und große Leng gibt es dann auch noch...
 
Oben