•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2017

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Da mußt Du noch von Glück sprechen das die Leia nicht zugefrohren ist. :a055:

Aber Ihr macht es Euch ja ordentlich gemütlich.
 
halilo zusammen.heute ein kleiner bericht,es gibt nichts zu berichten.wetter ist immer noch schlecht das heist es stürmt immer noch.ich hatte es heute zwar vor nur als ich im boot war bin ich wieder ausgestiegen.gestern abend hatten wir kurz einen hagelschauer das ich dachte der haut mit die dachlucken kaputt.heute sind neue gäste gekommen die haben erzählt wie schlecht es auf der 3 lief,schnee ohne ende.die pässe auf der E6 sollen gesperrt sein.also bis später
 
schade für euch:a045:das wetter soll so besch...bleiben,kein Schnee mehr, aber mehr wind,schade und gerade jetzt wo ungewöhnlich viel und große Pollaks und dorsche im trondheim stehen,konnte heute früh mal 3std.raus,und habe 9 Pollaks bis 6kg und 9 dorsche bekommen,dann war schluß,habe dann bei uns vom Anleger auf hering gemacht,richtig fette teile ein ganzen eimer voll,habe mir bei matjes hering am donnerstag alles zum einlegen bestellt,bin mal gespannt wie das wird ,ich drücke euch die Daumen das es noch was wird:angler:
 
moinmoin,heute gibt es nicht viel zu erzählen.diese nacht war ganz heftig.ich dachte mir fliegt alles weg.laut wetter soll es wohl morgen oder dienstag besser werden.da habe ich heute eben eine fischsuppe gemacht die war lecker und hat estwas wärme gebracht .also bis dann
 

Anhänge

  • IMG_2038[1].JPG
    IMG_2038[1].JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 194
Hallo Thomas,

jetzt sollten die Köder schon im Wasser sein. Lt. Wetterbericht sollte es dieser Tage nicht schlecht aussehen.

Ich drücke Euch die Daumen.

Gruß Charlie
 
Moin Moin Thomas,
auch von mir ein fettes Petri Heil! Ich wünsche euch, dass der Wettergott ein Einsehen hat und ihr nun in Neptuns Garten dürft!
Gruß Carsten
 
hallo zusammen.heute kann ich endlich mal was positives berichten.der wind ist weg und wir waren heute alle draussen.alle haben gut gefangen,einer hat sogar einen 75ziger steinbeisser gefangen.ich konnte 6 stück mitnehmen.der wind ist weg aber es ist kalt geworden und immer wieder mal ein schneeschauer aber damit kann man leben.also bis morgen.

bildddd.jpeg IMG_2040.JPG IMG_2041.JPG IMG_2042.JPG IMG_2043.JPG IMG_2045.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einenguten wünsche ich.leider kann ich mich jetzt erst melden keine zeit.heute war ein ernüchterner tag,viel fisch und keiner biss.ich habe heute viel fisch auf dem echo gesehen aber es haben nur wenige gebissen.heute morgen bin ich erst mal mitverspätung um halbneun aufgewacht.über nacht hat es wieder ca 5cm geschneit,aber der tag war super.heute abend haben wir wieder einen schönen grillabend gemacht war auch super.hier noch mal ein kurzes video wie es beim echobild unterwasser aussah.


IMG_2047.JPG IMG_2049.JPG IMG_2054.JPG IMG_2055.JPG IMG_2056.JPG IMG_2059.JPG

also bis später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

vielen Dank für den Live Bericht. Ich finde es schon erstaunlich bei dem Wetter überhaupt auf einem CAMPINGPLATZ zu übernachten und heraus zu fahren. Meine Hochachtung . . . und dann noch ausgestattet mit UW Kamera, chapeau, mein Lieber . . .

Was die Fische angeht: Wäre es eine Idee den Pilker mit einem Einzelhaken zu versehen? Manchmal bringt das eher den ersehnten echten Biss als der dicke Dreier . . . Versuch schadet nicht.
Ansonsten hoffe ich auf Wetterverbesserung und mehr Bisse für euch . . . Petri

Viel Spaß noch

Michael vom Niederrhein
 
War schon lange nicht mehr da auf dem Camping.
Es ist kein Problem da auch im Winter zu übernachten, die Hütten haben elektrische Heizkörper soviel ich mich erinern kann.
Auch viele Wohnwagen und Wohnmobile sind Winterfest.
Ist Jan noch der Besitzer oder hat er den weiter verkauft wie er mal angedeutet hat?

Gruß
Waldemar
 
Er wollte wohl mal verkaufen und sich nur noch auf Hitra Tourist konzentrieren. Aber es schleicht sich so dahin. Burkhard hält die Sache am laufen, denkt aber mittelfristig auch ans aufhören. Mal sehen wie was da so wird .
 
Das sieht doch schon toll aus. Was für extreme Unterschiede beim Wetter....
 
hallo zusammen.heute wieder ein kleiner bericht.wettermässig war es heute so lala.es hat leicht vormittags geregnet, mittlerweile regnet es dauerhaft.leider war die trift fast bei 0.dadurch musste man viel versetzen und das war müssig.konnte aber vier stück mitnehmen.:a020:also das soll es erst mal gewesen sein.

IMG_2070.JPG IMG_2071.JPG IMG_2072.JPG IMG_2073.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So früh im Jahr ist es natürlich immer bissel Riskant mit dem Wetter, aber trotzdem schade das es Dich so böse trifft. Ich hoffe Du kommst noch bissel raus , und kannst noch ein paar schöne Fische verhaften.
 
heute wieder ein kleiner bericht.ich war heute nicht lange draussen da mir das wetter nicht gefalen hat.erst war es sehr nebelig mit feinem regen und dann kam der wind dazu.ich habe einen zum mittag mitgenommen und dann gings heim

IMG_2074.JPG IMG_2075.JPG IMG_2076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Camper . Ich bin der Ritschy und werde mit 2 Freunden am 24.04. hoffentlich in Vagen eintreffen . Wir waren vor ein paar Jahren schon mal mit dem Womo auf dem Platz und freuen uns schon auf die Leia . Dieses mal haben wir uns die Hütte am Schlauchboothafen gemietet . Hoffentlich geht die Heizung , das Wetter lässt ja noch zu wünschen .
Sicher sieht man sich dort mal . MfG
 
Moin, also wir sind vom 9 bis 16.06 auf Storfosna und versuchen es auf Heilbutt und Leng und Lumb. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen,dass es mit dem Wetter passt. Da wir zum zweiten Mal da sind, hoffen wir dass es genauso wird wie beim ersten Mal.
 
Oben