Trollingmaster Bornholm April 2022

Tv2 Bornholm von gestern

Gestern hatte Käpt'n Ahab, oder Christian, ein deutscher Teamkollege einen 11 Kilo Lachs live im TV eingeworfen, Petri.

Hansi, ein Lübecker Trollingfreund, hatte ein Motorproblem und wurde in den Hafen Tejn geschleppt.


Heute Morgen auch gleich den Start

 
Moin Marco, klasse Bericht. Ich habe mal eine Frage. Fischt ihr ausschließlich Inliner? Und wenn ja warum?
Ich wünsche euch noch einige dicke Fische ans Band. Viel Erfolg und ein dickes Petri aus Hamburg
 
Moin Karsten,
jo, beim Trolling verwenden wir nur Inliner.

Du hantierst ständig bei Seegang mit den Ruten und da hatte es in der Vergangenheit immer Überschläge an den Rutenringen gegeben.
Wenn da ein Fisch beißt...päng und Tschüss.
Den Faktor dümmer Mensch einfach kleiner gemacht und läuft.
Natürlich läuft die 0.40er Mono durch Ringe besser, aber es ist für uns okay.
 
Der erste Platz von gestern wurde heute disqualifiziert.

Der Grund: im Reglement steht, das 2 Personen auf einem Boot mindestens 16 Jahre alt sein müssen.

Bei dem dänischen Sieger von gestern war der Sohn erst 12!

Der Bar Scheck ging nach Finnland 🤘🏝️🎣

Und unser deutscher Trollingfreund Käpt'n Ahab ist auf den 4. Platz von 320 gerutscht, Respekt 🍻🤘🏝️🎣
 
Moin Moin Nafler,

Wetter sieht gut aus für heute.
Mit einem Lachs von 15 Kilo könnte man noch richtig was rocken.....🏝️🎣🤘

Es sind 4 deutsche Teams in der Top 50 von 320. Das ist echt gut. Wenig Lachs ohne Fettflosse.

Hier die Liste

IMG_20220429_061039.jpg
 
Tja, heute kamen 8 Lachse in die Wertung.
2019 waren es über 1.000 Lachse am 3. Tag.

Ca. Jeder 6-8. Gefangene Lachs hat keine Fettflosse.

Ein Boot ist gesunken, Besatzung lebt und wurde mit Helikopter gerettet.

Hier unser Clip von heute

 
Danke fürs Teilhaben lassen. Nun habt Ihr Euch ja mit Eurer zurückhaltenden Art lange genug geduldet. Morgen wird Euer Tag. Ich fühle das ganz deutlich. 👌👌👌
 
Ein live Bild, wurde beim chillen erwischt 🥒🤣
IMG-20220429-WA0007.jpg
Sieht doch aus wie einer mit Fettflosse,und Ihr wisst doch wie da zu verfahren ist:lacher::lacher::lacher:
 
Oben