Trollingmaster Bornholm April 2022

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.567
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin Nafler,

vom 27.-30.4.2022 findet Nordeuropas größtes Angelevent statt.
Über 400 Boote sind am Start, ich werde täglich Live berichten.

Ich bin wieder zu Gast auf der Trollingfischer von meinem Freund Ikke.

Am 23.4. geht's von Sassnitz rüber nach Rönne. Fast alle deutschen Teams werden auch auf der Fähre sein.

Mein Plan:
Morgens und Abends einmal Facebook Live gehen.
Dazu alles Filmen und Dokumentieren.
Am Ende werde ich das alles in einer YouTube Staffel auf meinem Kanal verwursten.

Jo, das wird ne Menge Datenmüll und Arbeit, aber da habe ich total Bock drauf.


Hier ein paar Infos

Trolling Master Bornholm - alle Daten und Infos hier

Nächstes Wochenende fahre ich mit meinem Sohn erstmal zum Karpfenangeln für 4 Tage.
 
Ich habe etwas aufgeräumt, hier möchte jemand über ein Angelevent berichten. Wem das nicht passt der braucht das Thema nicht zu lesen, aber hier wieder mal nen Thread zu zerreißen geht mir auf den Sack.
Lasst es bitte sein, haltet Eure Finger an der Tastatur still, geht angeln und beruhigt Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Fähre Mukran nur den QR gescannt, keine Kontrolle.

IMG_20220423_112713.jpg

Fressbild vonne Fähre

IMG_20220423_115638.jpg

Auf der Insel Bornholm ist der Sprit billiger als auf der Festlandinsel Rügen......

IMG_20220423_163902.jpg


Stairway to heaven

IMG_20220423_162703.jpg

Bootssuppe für den Henkelmann

Habe ich im Werksverkauf für 1€ pro Büchse bezahlt.

IMG_20220423_163833.jpg

Der wird keine 16 Jahre alt 😁🤘

Morgen sieht es nach zuviel Wind aus, dann können wir in Ruhe slippen.

Skippermeeting ist am Dienstag Abend, Mittwoch um 7:10 Uhr knallt die Kanone und los geht's.
 
Na denn man tau! Die Trollingfischer hat ja ein komplett neues Outfit, oder ist es ein neues Boot unter ruhmreichem Namen?
Schöne Freßbilder!

Gruß
Thomas
 
Hallo Marco

nicht das es zur Disqualifikation von Metusalem kommt, wahrscheinlich nicht so alt das er noch aus Kuba kommt, sondern schon etwas jünger und wahrscheinlich aus der Dom.Rep. Ist trotzdem ein sehr guter und feiner Rum.😉
 
Moin, wie war das noch? Welle bringt Forelle? :19: :zwinker:
Ich hoffe für euch, dass das Wetter besser wird.
 
Achtung Achtung, Startaufstellung für den heutigen Sonntag.

Russland, Deutschland und Kuba in der Leber vereint.

Es ist zu windig, Prost Leute 🍻🏝️😁🤘

Anhang anzeigen 208357
Ein selbstloser Akt der Völkerverständigung!!!!Schade,dass ihr nicht raus könnt, wahrscheinlich seid ihr grad fest verankert. Skitt fiske!
 
Oben