Ich war dieses Jahr leider privat verhindert, aber im letzten Jahr war es echt gut.
Wem der ganze "Zirkus" mit Erbsensuppe, Kuchen und Kaffee zu viel ist, kann ja unverfänglich einfach mal vorbeischauen und dann wieder in der Masse verschwinden. Aber in einem Forum mit x-tausend Membern, von denen sicherlich x-hunderte auf der Messe sind, sollte zumindest ein kurzes, konzentriertes persönliches Kennenlernen möglich sein. Vor Allem für Neulinge, denen die Teilnahme an den großen Naffentreffen unmöglich ist und die Ihren Foren-Kumpel ( oder - "Feinde" ) einmal Auge-in-Auge gegenüberstehen möchten.
Ich habe meine Kontakte im letzten Jahr auf jeden Fall sehr genossen :a020: .
 
Hallo zusammen, wir (meine Frau und ich) waren zum zweiten Mal in Magdeburg bei der Messe dabei und haben jede Menge nette Leute kennen gelernt. Wir haben das zweite Mal diese Messe besucht und Magdeburg ein wenig kennen gelernt. War von Euch jemand im Intercity Hotel und wollte Samstag abends zum Griechen gehen? Haben uns leider da verpasst?
 
Oben