Hallo Norwegen Freaks,
leider kann ich dieses Jahr nicht nach Magdeburg fahren, da es einfach die Zeit nicht zu lässt.
Ein Grund hinzufahren war auch ua. das Parkplatztreffen! (450km) Endlich mal auf ein paar Quadratmeter ein paar Jungs Live kennen lernen. Jeder der was wollte , brachte etwas mit. Schön, war ja kein Zwang. Und jeder verbrachte einen gewisse Zeit auf dem Parkplatz.
Und nun anzufangen das es etwas "Übertrieben" wurde verstehe ich nicht, jeder der was organisiert hatte, machte dies doch weil er dies wollte, der eine Kaffee, der andere Spezialitäten, der ein oder andere regionale Getränke, einige standen da und staunten, einfach toll, der ein oder andere baute ua. einen Grill auf, nur mal so. :p075:
Leute, nur weil der ein oder andere dieses Jahr nicht dabei ist, oder verhindert ist, ändert doch das tolle Parkplatztreffen nicht, ist doch Schade.

In diesem Sinne , Petri und alles Gute, 2020 sehen wir uns wieder, hoffentlich in Magdeburg auf dem Parkplatz :a010: , viele Grüße Olaf
 
.

Bei trockenem Wetter wieder auf dem Parkplatz.
Zwischen den Hallen könnte vielleicht, ich sage mit Absicht vielleicht, nicht so gern von der Messeleitung gesehen werden.

Wenn wir uns aber zusammen reißen und nicht gerade am Bierstand einen Kasten Freibier hinstellen, dürfte es wohl wieder in Ordnung gehen. :32:
Wenn wir uns zwischen den Hallen treffen, können wir das Mitbringen von "Privatgetränken" auch verkneifen.
 
Oben