Treffen MMAT 2019

steinbit

Stammnaffe
Mitglied seit
27 Februar 2004
Beiträge
874
Alter
53
Ort
Thüringen
am NAF stand kommen wir auf jedenfall vorbei. (kalender kaufen)

hermi sein lachen weil wir das rrrrr so rollen freu ich mich drauf.


gruss steinbit
 

ossipeter

Stammnaffe
Mitglied seit
17 März 2004
Beiträge
4.216
Alter
65
Ort
Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
Also es hies ja 13.30 Treffen zwischen den Hallen. Ist ja auch etwas geräumig das Gelände! Welcher Ausgang und welcher Bierstand? Würde vorschlagen 1. Hauptausgang Halle 2 links. Da ist das Ganze schon mal abgegrenzt. Wir sind ja gwasi schon in der Halle gewesen.
 

Huskyfu

Master of Klepp
Mitglied seit
22 Oktober 2010
Beiträge
5.501
Ort
Buchloe
Gab es nun ein Treffen :a0155:
 

bayer100

bayer100
Mitglied seit
6 Dezember 2014
Beiträge
2.966
Ich habe ja in den letzten Jahren das eine oder andere Parkplatz Treffen organisiert, dieses Jahr werde ich aber hauptsächlich am Stand mein Unwesen treiben.
Ich finde ja das es die letzte male es etwas übertrieben wurde mit Erbsensuppe und belegten Brötchen, Spezialitäten aus ganz Deutschland und reichlich Getränken.
Lasst uns zurück zu den Anfängen kommen, ein paar kalt Getränke, gute Laune und Fachgespräche.
Da würde ich auch gern mal kurz vorbei schauen.

Bei trockenem Wetter wieder auf dem Parkplatz.
Zwischen den Hallen könnte vielleicht, ich sage mit Absicht vielleicht, nicht so gern von der Messeleitung gesehen werden.

Wenn wir uns aber zusammen reißen und nicht gerade am Bierstand einen Kasten Freibier hinstellen, dürfte es wohl wieder in Ordnung gehen. :32:
Es gab zwar ein Treffen zwischen den Hallen-aber kein vergleich mit dem Parkplatztreffen:aerger:

Gruß Dieter
Dann hoffen wir mal das das der grosse Meister mal wieder ein treffen Organisiert. Alle anderen machen es ja eh nicht Richtig.:a010:
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.078
Das ist ne Ansage ...... dann mal los Micha ist nur ein Jahr Zeit bis 2020:bindafuer:
 

Prachtfinken-Theo

Stammnaffe
Mitglied seit
5 November 2016
Beiträge
654
Alter
66
Ort
Bremen
Wißt Ihr was, großer Mist war das, großer Mist ( Ich pflege sonst nie solchen Ton, aber das muß nun mal raus)!
Und ich hoffe, das wir 2020 wieder auf dem Parkplatz zusammen finden.

Gruß,
Helmut
 

bayer100

bayer100
Mitglied seit
6 Dezember 2014
Beiträge
2.966

2018 Beitrag 108 bis 111
Danke Werner für die tollen Bilder und an alle die sich Beteiligt haben.
Nächstes Jahr sollten wir das auch wieder hinbringen.:a020::a020::a020::a020:
 

ossipeter

Stammnaffe
Mitglied seit
17 März 2004
Beiträge
4.216
Alter
65
Ort
Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
War um 13.30 da, aber das war eher ein Ich unterhaltmich mal mit Dem und der Rest bleibt unbemerkt. Einige kenn ich ja schon und da sagst du halt mal Servus. Rest schaut unwissend und denk ahja. Meine Quitte hab ich wieder mit nach Hause genommen.
 

norge70

Stammnaffe
Mitglied seit
14 Dezember 2015
Beiträge
2.143
Alter
49
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Dann hoffen wir mal das das der grosse Meister mal wieder ein treffen Organisiert. Alle anderen machen es ja eh nicht Richtig.:a010:
:anschrei:also von der "Orga" her sollte dies doch kein Hexenwerk sein ,
1. der alte Treffpunkt / Zeit
2. 50 m Absperrband,
3. ne NAF Flagge und
4. ein Stempel, den "Rest" organisiert doch wie von selbst, sind doch alle Ü18 , packen wird für 2020 an :aetsch:
 
Oben