Moin,
klasse, dass jetzt doch Bewegung in die Sache kommt! :a020:
Ich hab jetzt mal grob durchgezählt und wir sind bisher ca. 30 Personen. :a015:

Wenn wir uns zwischen den Hallen treffen, können wir das Mitbringen von "Privatgetränken" auch verkneifen.
Das sollte ja jedem klar sein! Wenn du was veranstaltest, wo du was verkaufen willst, möchtest du ja auch nicht, dass jeder sein Zeug selbst mitbringt.
 
Hallo bei soviel Leuten könnte man sich auf den Parkplatz treffen.Ich würde Partyzelt und Kaffe mitbringen.Wenn jeder eine kleinigkeit mit bringt Getränke, Kuchen,Lekerreinen zum probieren.Tische,Geschirr,Bestecke bringe ich mit.Treffpunkt wie 2018 ich freue mich schon.


LG Lothar
 
Hallo bei soviel Leuten könnte man sich auf den Parkplatz treffen.Ich würde Partyzelt und Kaffe mitbringen.Wenn jeder eine kleinigkeit mit bringt Getränke, Kuchen,Lekerreinen zum probieren.Tische,Geschirr,Bestecke bringe ich mit.Treffpunkt wie 2018 ich freue mich schon.


LG Lothar
hut ab für deine mühe. ist ja keine kleinigkeit:applaus:
 
Ich bin auch für Parkplatz.
Wenn da viel Menschen an Sauf u.- Freßbuden anstehen,dann Prost.

Gruß Karsten
 
Moin!

Bin auch für Parkplatz und würde auch gern ein paar Leckerlis mitbringen! :a020:
 
Ich bin auch für Parkplatz.
Wenn da viel Menschen an Sauf u.- Freßbuden anstehen,dann Prost.

Gruß Karsten
Erfahrungsgemäß um die Zeit sindse schon alle dort gewesen....ohne Mampf kein Kampf.....:a055:
Selbst zur Mittagszeit hatte ich letztes Jahr
mit LeuchtturmMartin ein geselliges Platzerl
mit Bier ergattert.
Sind doch alles nur Angler, da kann man doch mal zammrutschn, die beissen doch ned.
Zelt aufstellen aufm Parkplatz - da ist Ärger schon vorprogrammiert.
Dieses Jahr möcht ich ab 13.30 mal den Service vor Ort nutzen, v.a. weil unsere ausstellenden Kollegen dann auch mal kurz
raushuschen können.
Parkplatztreffen gerne, würd ich wie immer so 11.00 -12.00 aufschlagen
aber da muß ich mal FiremanChristian
beipflichten, daß erst keiner aus dem Knick kommt und dann gibts nenn Treffpunkt
und es kommt plötzlich Gegenbewegung find ich ja auch nicht schlecht - wer gerne die Stellung dort halten möchte -
die Jahre vorher gab es ein Liste, was dieses
Jahr leider zu spät kommt.
Last es gemütlich bleiben - ist nur meine Meinung - 13.30 Uhr zwischen den Hallen.
U:a010:nd denkt dieses Jahr auch mal ans Personal/Cattering,
die auch eine Familie zu ernähren haben....

Und im nächsten Jahr kann ja wieder mit MOG der "Wettstreit" ums "bessere" Parkplatztreffen angehen - halt dann rechtzeitiger...:a055:
Das ist nur meine Meinung....Bis Samstag:a015:
 
Ich kann da Olli nur zustimmen und deshalb bin ich hier jetzt raus!

Wo letztendlich das Treffen nun stattfindet, werde ich auch vom Wetter mit abhängig machen, denn im Regen bin ich beim Parkplatz raus.
Ansonsten bin ich natürlich gerne dabei.

Bis morgen :a015:
 
Ich kann da Olli nur zustimmen und deshalb bin ich hier jetzt raus!

Wo letztendlich das Treffen nun stattfindet, werde ich auch vom Wetter mit abhängig machen, denn im Regen bin ich beim Parkplatz raus.
Ansonsten bin ich natürlich gerne dabei.

Bis morgen :a015:

Sehe ich genauso !
Lasst uns erstmal schauen , wie sich alles ergibt, der Rest findet sich .
Nächstes Jahr wieder mit viel mehr Elan !

Namensschilder nicht vergessen !

Bis morgen, LG Andreas
 
Oben