Treffen in Gerchla`s Angelhütte am 25.01.25, Erlangen

So, das Badewasser für die Meerforelle ist eingelassen.

Der Sud wird jetzt schön gekocht, dann kann er bis morgen abkühlen.
Dann kommt morgen die Meerforelle rein, damit sie am Samstag gut durchgezogen ist.

Gruß Bernd 20250123_212127.jpg

Servusla!
Wie sich hier jeder reinhängt und mir welcher Vorfreude das ist schon ganz großes Kino!
Ich freu mich auch schon riesig!!🥳😎
Also für Toilette und für evtl zusätzlichen Stellplatz, falls wir nicht alle womöglich neben der Hütte unterkriegen, ist gesorgt.
@Norbert: dann lass ich die filter Kaffeemaschine daheim?
Und offtopic: ich war gestern bei KL - Angelsport und habe den Bellyboat Plan voran getrieben, dieses Jahr (nicht beim Stammtisch) wird in See gestochen!😬🙈

Servusla!
Wie sich hier jeder reinhängt und mir welcher Vorfreude das ist schon ganz großes Kino!
Ich freu mich auch schon riesig!!🥳😎
Also für Toilette und für evtl zusätzlichen Stellplatz, falls wir nicht alle womöglich neben der Hütte unterkriegen, ist gesorgt.
@Norbert: dann lass ich die filter Kaffeemaschine daheim?
Und offtopic: ich war gestern bei KL - Angelsport und habe den Bellyboat Plan voran getrieben, dieses Jahr (nicht beim Stammtisch) wird in See gestochen!😬🙈

Holger, alles klar, habe die Maschine sowieso dabei!😊 Freue mich auch schon!

@Bernd, der Sud sieht schon mal saulecker aus, da wird sich die Mefo sicher drin wohlfühlen,

Meine Kappelner Heringe nun auch ein letztes Mal umgezogen... aus den Fluten der Schlei in meinen Froster,
dann ein Bad im Matjesreifer, jetzt in Rapsöl... wird höchste Zeit, das sie in Magensäure ihre letzte Ruhestätte finden...

Bis morng!!
Holger

Matjes1.jpgMatjes2.jpg

20250124_123034.jpg

Knäckebrot ist gebacken

20250124_125915.jpg

Frischer Allgäuer Bergkäse ist geholt und natürlich was gutes für unsere Verdauung, bei dem lecker Essen 😋
Morgen früh beim Bäcker noch ein paar frische Seelen geholt und gut.

Servusla vom Diddi
Na wenn Jeder a Bildla schickt mit die Leggarein da schick Ich halt aa mal was . Drei Kg feinste Rinderlende vom Angusrind eigelecht , für
Russnschaschlik . Schö mit Zwiefl,Majonäs,Schmand und aan Jokurt.Noch a bissla feinste Oriendalische Gewürze nei,und Morgen wird Aufgsteckt.
IMG_20250124_175010.jpg

Als nacherd,bis Morgen

Grüßla vom Diddi :a010:

Servus, leider muss ich aufgrund von Krankheit morgen das Treffen absagen 😭. Es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Thomas

… schade Thomas☹️ Dir gute Besserung und bis zum nächsten mal👍

… 😳kann vielleicht jemand ein großes Schild und fetten Stift mitbringen?! … bei den Mengen sollten wir langsam in den Strassenverkauf übergehen 😎…. also die Straße sollten wir nicht verkaufen, aber ein
paar Fressereien…😁

Aber nachdem Thomas ja Brötchen und Brot mitbringen wollte, vielleicht kann das noch jemand übernehmen zur Not versuche ich hier noch vor Ort was zu bekommen.
Wieviel brauch mer denn?

Adele

Oben