Treffen in Gerchla`s Angelhütte am 25.01.25, Erlangen

Hallo zusammen,

jetzt haben wir nur noch eine gute Woche :k020:
Hier ist noch mal der letzte Stand der Teilnehmer und die Liste der Mitbringsel.. Gibt es evtl. noch jemand, der mitkommt?
Ansonsten wäre es super wenn Ihr beide auch @TackleTørte , @beginner123 noch kurz mitteilt,
was Ihr mitbringen wollt?! Ansonsten könnt Ihr uns ja überraschen...:32:

Euch allen eine gute Anreise!!!

STAND 16.12.bringt mit …
1Gerchla-HolgerZwiebelleberkäse
2Heilbutt-HolgerKartoffelsalat und/oder Matjes
3Jeg Norge-NorbertBratwurst, 2 Seiten Wildlachs
4Tackle Torte-Torsten
5Congermüller-Heilbuttschinken,
Apfelpunsch alkfrei
6Schleinixfänger-DiddiSchaschlik
7tpx007-Brot, Brötchen, Grillsoßen
8BerndH-BerndNudelsalat + Meerforelle
9Eu-genie1-Eugen3 Dinosaurier Steaks, auch Flanksteaks genannt
10Beginner 123-
11Felchengünni-GünniBergkäse, Knäckebrot
12Makrelen Max-MaxBrotzeitzutaten
13Mülli44Schichtsalat

Servusla
Anscheinend kann Norbert meine Gedanken lesen, hatte auch gerade daran gedacht mal zu schreiben.
Also von mir hier auch noch eine kurze Frage. Übernachtet jetzt überhaupt jemand oder fahren alle wieder nach Hause?

@Norbert
Du kannst schon mal deine grauen Gehirnzellen anstrengen, ich brauch nämlich Infos zum Hjörundfjord, bin da nämlich mitte August mit der Familie.
Und du bist da ja ein Lokalexperte wie ich gelesen habe!😁😉

Ade des Gerchla

So weit ich weiß wollte Diddi in der Hütte übernachten, Günni mit seinem Camper davor, auch ich mit meinem Camper
davor…

Bzgl. Hjörundfjord können wir uns gerne austauschen. Gute Chancen auf Lachs und Meerforelle, im Fjord auf Seelachs, Leng
und auch auf Conger, wenn Du einen fangen möchtest…

Gerchla hat ja ein paar Steaks für sich gewollt, Ich konnte 5 Stück noch ordern und bekomme sie Frisch nächstes Wochenende..... 3 wären noch zu haben. Sag bescheid dann nimm ich die restlichen mit.

Hallo Leutz :a010:
Bin eigentlich voll davon ausgegangen in der Hütte auf meiner Karpfenliege zu Übernachten .Hat sich ja eigentlich auch so angehört das da noch der eine oder andere dabei wäre :a0155: :a0155: . Falls das doch nicht möglich ist bitte Zeitnah Bescheid sagen..:a020:

Grüßle vom Diddi

Servus Diddi,

Natürlich geht das mit Übernachtung klar, ich muss dich nur Vorwarnung, denn ich muss als Mitpächter dann auch in der Hütte pennen und ich schnarche fürchterlich laut meiner Frau.😁😉

Ade des Gerchla

Dann trinke Ich halt ein kleines Bier mehr,für die nötige Bettschwere :a015:. Und eine Nacht werde Ich warscheinlich Überleben . Noch ne Frage , ist denn Morgends noch Zeit für eine Tasse Tee und ne Scheibe Brot oder muss das Hotel ruckizucki verlassen werden :a055: :a055: So ganz mit leerem Magen.....:a0155:

Dann trinke Ich halt ein kleines Bier mehr,für die nötige Bettschwere :a015:. Und eine Nacht werde Ich warscheinlich Überleben . Noch ne Frage , ist denn Morgends noch Zeit für eine Tasse Tee und ne Scheibe Brot oder muss das Hotel ruckizucki verlassen werden :a055: :a055: So ganz mit leerem Magen.....:a0155:
🤣🤣 Natürlich ist dafür noch Zeit Diddi!

Servus Diddi,

Natürlich geht das mit Übernachtung klar, ich muss dich nur Vorwarnung, denn ich muss als Mitpächter dann auch in der Hütte pennen und ich schnarche fürchterlich laut meiner Frau.😁😉

Ade des Gerchla
Holger der Diddi hat fei auch ein guten Sound drauf🤭..... Hoffentlich h@lt der Schuppen euch aus🤣🫣😜

Danke Max, aber meine Rute hat bloß 60 Gramm Wurfgewicht 🤣🤣🤣

Bei Bleigewichten bin ich tatsächlich der falsche Ansprechpartner. Wenn ich Tatsächlich mal NK fische, nehm ich nen alten Pilker als Gewicht.
Da hab ich genug davon.

Aber da findet sich bestimmt jemand.

Bring einfach ein paar mit. Zur späteren Stunde fällt uns bestimmt was ein, was wir damit anstellen 😜

Gruß Bernd

PS: ich freu mich wie Sau auf nächsten Samstag

Servus Max!

Ich würde vielleicht n paar nachleuchtende nehmen für die Rotbarschgekurbelei.
Was für Gewichte hast du denn zur Auswahl?

Gruß des Gerchla

Servus minnander,
ich würde dann voraussichtlich auch mit meinem Camper kommen, und drin nächtigen.
Den hab ich mir jetzt extra noch schnell für dieses Naffen-Event zugelegt, damit ich euch in der Butze nicht mit MEINER Schnarcherei übertrumpfe!:a050:
Und so schön wie es beim letzten mal war - diesmal will ich ein paar Seidla trinken können, und nicht wieder heimfahren müssen...

@max, könntest du vielleicht mal alle deine Bleie zur Auswahl mitbringen, also ich meine wirklich ALLE?!?
... ich bin nämlich immer so furchtbar unschlüssig...:a055:
Nee im ernst, ich würde gerne ein paar 200er nehmen. Farbe egal.

@Gerchla, sollen wir noch irgendwas helfen / vorbereiten / besorgen? Grillkohle, Getränke, Platzdeckchen...?!?
Wie haben wir das beim letzten mal mit Geschirr / Besteck gemacht? Bringt jeder seins mit, oder wie war das?
.... ich hab da noch ganz dunkel was von der Gabel-Gate-Affäre im Kopf...:wink:

Freu mich scho gscheid!

Gruß
Holger

Hallo zusammen,
Habe jetzt lange hin und her, aber bei mir geht sich's nicht aus am 25.1.2025.
habt ein Gutes Treffen,
Gruß, Leo

Oben