Tipps für Abelsnes/Andabeloy

Steinbeißer

Der auf dem Foto ist doch ein kleiner Süßwasserfisch. Fotos von meinen "Stonis" folgen nach dem Urlaub. :]

Nur noch 5 Tage... ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Der auf dem Foto ist doch ein kleiner Süßwasserfisch. Fotos von meinen "Stonis" folgen nach dem Urlaub. :]

Nur noch 5 Tage... ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Eure Hohheit belieben sich auch zu diesem Fisch zu äußern:D :D :D

Da haste aber gut aufgepasst in der Schule.

Das Monster heisst auf lat. LOBITIS taenia.

Welch furchteinflössender name;ooo; ;ooo;

Fang mal mit den kleinen an und angel dich dann zu den grösseren hoch. Maximal 3 KG sind für dich dies Jahr drin.;( ;(

Guck mal deine Angelkiste nach, ob du nun auch alles für die Reise zusammenhast. Dauert ja nicht mehr lange.

Ich hab da so meine Zweifel das du wirklich alles hast um die Stonis auf die Schuppen zu legen. Und bitte, wenn Du einen fangen solltest ruf bitte ganz laut "GAFF", sonst schmiert er dir ab wie bei dem einen Naffen der ihn hochheben wollte.:O
 
Buttfestival

:<- Hallo Matze, :<-

hast Du Deine Nähkiste schon gepackt? Denk Bitte daran, auf die Rollen etwas mehr als 50 Meter Schnur zu machen.;ooo; Wir angeln gelegentlich nicht im Hafen.

Petri und Petra
:--
 
Wermutstropfen

Jungs,

wer jetzt fährt, hat ein wenig Pech.

Ich wünsche Euch, daß der Wetterbericht mal völlig falsch ist.
Trotzdem allen ein dickes Petri und gute Erholung.
 
:<- Hallo Matze, :<-

hast Du Deine Nähkiste schon gepackt? Denk Bitte daran, auf die Rollen etwas mehr als 50 Meter Schnur zu machen.;ooo; Wir angeln gelegentlich nicht im Hafen.

Petri und Petra
:--

Henne alter Junge:<- :<-

Du lebst noch, dachte schon bist beim Kveitestippen untergegangen:lach :lach :lach

Und laufen Deine Vorbereitungen auf hochtouren?

Mein ja nur, wenn ich mich an deine Ausrüstung vom Vorjahr erinnere und Du nicht aufgestockt hast, können wir dich ja gleich bei Hamburg zum Forellenfischen rauslassen:--

Ist die Fahrt auch nicht so lang von Hannover8o

Du Bist doch ein Perlentaucher:P
 
SOS SOS SOS


Prinz Norge,

hab noch einen Hotspot vergessen dir zu nennen:--


Ein Leuchtfeuer links auf der seite, eine insel rechts auf der seite, in der mitte musst du durch, danach links halten ca. 1,5 seemeilen richtung weiteres leuchtfeuer. Von dort aus richtung offenes meer bis zum fussballfeld.

Rechte kante, 200m auf 60 m, die drifft max. 200 m. Probier mal mit Pilker plus zusätzlichem Makk;)

Viel Spass in deinem Urlaub:baby:

Die Stonis kannste vergessen:<- :<-
 
Wetterinfo Flekkefjord

Hallo Jungs,

in der "178" hatte ich Euch die Wetterübersicht eingestellt.
Hier nun die Tatsachen vor Ort:

Urteilt selbst - laut Wetterbericht regnet es stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

in der "178" hatte ich Euch die Wetterübersicht eingestellt.
Hier nun die Tatsachen vor Ort:

Urteilt selbst - laut Wetterbericht regnet es stark

So kann man sich halt irren.

Moin Dorschpapa,

was ist denn nun Deine blaue:?

Wahrscheinlich eine Reserverute von sildenafil:rolleyes:
 
Buttfestival

Hallo Matze,

gehts vor dem großen Fang noch einmal an den Kanal auf Krabben? :<- :<- :<-

8o
Gruß the Butt
;<
 
Hallo Matze,

gehts vor dem großen Fang noch einmal an den Kanal auf Krabben? :<- :<- :<-

8o
Gruß the Butt
;<

Hallo Butt,

aber nur damit du auch mal was fängst:D !!!!
Denk bitte daran, vor 06:00 Uhr wird nicht mit dem Boot gefahren8o .
Wenn es dich trotzdem juckt, kannst du ja für ein schönes Frühstück sorgen.

Guck mal auf den Countdown:}
 
Oben