Tipps für Abelsnes/Andabeloy

Na , da kannste ja mal selbst fragen...
 
:D du ahnst ja nicht was die in ihrer freizeit so macht lieber TROLL...:D :] :] :]
wen, wie wo was.....

Alsheimer lässt grüßen. hab mich schon gewundert, wie du in so kurzer zeit auf über 300 Postings kommst.. Hast du oder deine liebe Lady die geschrieben ?? :hb
 
OK, die lassen wir jetzt mal áussen vor. Hast du das Bild bekommen , mit dem Walpopo ?? Stell mal ein.... bei mir geht das nicht
 
OK, die lassen wir jetzt mal áussen vor. Hast du das Bild bekommen , mit dem Walpopo ?? Stell mal ein.... bei mir geht das nicht

theoretisch ja, praktisch neinX( !!!

ist bei den firewalls im krankenhaus haengengeblieben, von hier aus geht nix;ooo; ;ooo; ;ooo;
wuerde es aber schon gerne sehen wollen, was nu ?
Hoddel !!!!
Dorschpapa !!! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!
 
Warum ist das Foto noch nicht drin:? :? :?

Hat dir noch keiner der angesprochenen wurde geholfen, oder fällt das unter das Jugendschutzgesetz:D
 
:D :D Ne, eigentlich nicht, eher unter das .....eh.... wie drücke ich mich aus.... ehh... ja eben ... ach, Dorschpapa, fällt dir das richtige Wort ein ??????

Google mal unter : save the whale ( Bilder ) Dann weisst du, welches der wal ist, von dem wir reden....
 
Tschüß Jungs - erst einmal und:

Haltet das NAF sauber ;< ;< ;<
 
Google mal unter : save the whale ( Bilder ) Dann weisst du,
welches der wal ist, von dem wir reden....

Ich hau mich wech... (vielleicht sollte man den Link denn doch mal einstellen)
 
Ich hau mich wech... (vielleicht sollte man den Link denn doch mal einstellen)


Ich trau mich nicht, mach du doch . :--

D-Papa hat gesagt, es liegt ein Verstoß im Sinne des Antidiskriminierungsgsetzes vor. Kenne ich zwar nicht, :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

aber es geht hier doch um die bedrohte Art... Save the whale.......:D :D :D :D :D :D
 
Nun mache ich es doch offiziell.

Liebe Südnorge-Bande,
das was da auf dem Bild abgebildet ist, hat nix mit einem realen Wal zu tun - bei allem Jux, den Ihr da seht - wäre dies eine als Diskriminierung zu verstehende Darstellung - ich würde das Bild sowieso wieder rausnehmen.

Wozu also erst einstellen - Ihr kennt es doch eh schon.

Also, kommt mal wieder zu den Fischen und anderem Ulk.

Bitte !!!
 
Nun mache ich es doch offiziell.

Liebe Südnorge-Bande,
das was da auf dem Bild abgebildet ist, hat nix mit einem realen Wal zu tun - bei allem Jux, den Ihr da seht - wäre dies eine als Diskriminierung zu verstehende Darstellung - ich würde das Bild sowieso wieder rausnehmen.

Wozu also erst einstellen - Ihr kennt es doch eh schon.

Also, kommt mal wieder zu den Fischen und anderem Ulk.

Bitte !!!


Na gut dann eben nicht;(

Viel spass und lass ein paar fische drin:--
 
Da hat unser Südnorge CoMod :D schon recht, wegen dem Bild hatte ich vor 4 Jahren den dicksten Ärger in der Firma bekommen, weil ich das neben meinen Fangbildern aus Norwegen an meinem Arbeitsplatz hängen hatte. (No women no kry) Aber bei uns war nichts mit no. Erst wurde ich mit Blicken durchbohrt und dann durfte ich zum Rapport beim Fürscht antreten.8o

Hoddel
spass ein:
:D das haette ich nicht von dir gedacht, du alter frauenhasser....:D :lach :lach :lach :lach
spass aus:
so, deutlicher kann ich nicht schreiben dass dieses ein scherz sein soll !!!
 
Stonis für Prinz Norge

Schluss jetzt hier mit dem Thema Wale8o

Was machen eigentlich die Stonis für Prinz Norge:? :? :?

Hab mal welche kuzerhand vorgezüchtet. Bloss nach drei tagen sind die schon ausgewachsen8o

Guckste mal, Prinz Norge, So sehen die aus, wenn die fertig für deine angel sind:lach :lach :lach
 
Gut das meine Tochter gerade nicht hier am lesen ist. Sie mag es auch nicht, wenn wir an einer Pferdeweide vorbei kommen und ich dann sage: "Kuck mal, lecker Pferde!"

Sie ist da irgendwie merkwürdig.


Hoddel

merkwuerdig, muss irgendwas mit den genen zu tuen haben, habe auch eine davon zu hause,
riesen geschrei nur wegen so einer kleinen pferdewurst ??? !!!!;ooo; ;ooo; ;ooo;
wobei die doch wirklich nicht zu verachten sind, und TROLLs gartenteichtier schmeckt auch prima :baby: :baby: :baby:
 
Schluss jetzt hier mit dem Thema Wale8o

Was machen eigentlich die Stonis für Prinz Norge:? :? :?

Hab mal welche kuzerhand vorgezüchtet. Bloss nach drei tagen sind die schon ausgewachsen8o

Guckste mal, Prinz Norge, So sehen die aus, wenn die fertig für deine angel sind:lach :lach :lach

na da hast du aber ordentlich mit dem mischungsverhaeltnis rumgezaubert, dieses dingen hier als stoni verkaufen zu wollen...;ooo; ;ooo; ;ooo; :baby:
 
na da hast du aber ordentlich mit dem mischungsverhaeltnis rumgezaubert, dieses dingen hier als stoni verkaufen zu wollen...;ooo; ;ooo; ;ooo; :baby:

Tja Eumel, der heisst wirklich STEINBEISSER:>>

Da staunste was, der hat ausgewachsen satte 12 cm und wiegt unter 100 gramm.:baby:

Ist doch für einen Stoni-Neuling wie Prinz Norge genau das richtige zu Beginn. Leichtes Geschirr, 1 gramm pose etc.;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben