Tiere, alles ausser Fische

Bei uns waren es am Nachmittag 23°C und im GewĂ€chshaus hatte ich schon 28°. Da war auch alles an Insekten unterwegs. War schon wie im Sommer. das geht noch einige Tage so und dann wirds normaler fĂŒr februar/MĂ€rz.
 
Da ich in den letzten Jahren wenig BlĂŒtenbestĂ€uber hatte, habe ich Mal mit dem sozialen Wohnungsbau begonnen... jetzt mĂŒssen die Kumpelchen nur noch ins SchwĂ€rmen kommen...IMG_20210302_175105515.jpg
 
Ja..die Rudel werden grĂ¶ĂŸer und verbreiten sich auch weiter...da wird es zukĂŒnftig eine Lösung geben mĂŒssen, sonst ist noch mehr Ärger zwischen Tierhaltern und den Wölfen vorprogrammiert.
 
@Maisel Die sind schon lÀnger bei uns angekommen. Wir haben schon oft welche auf der Wildkamera gehabt.
Die Tiere sind leider nachtaktiv und somit schwer zu erwischen und wenn schon mal einer beim Nachtansitz
auftaucht, bleibt der Finger meistens gerade, weil sich sonst kein Schwein mehr blicken lĂ€ĂŸt.
 
Seit wann beginnt "Aachkatzl" mit E???
:19: :a055::a055::a055::a055::a055::a055:
Viel GrĂŒĂŸe in den SĂŒden:wave::wave:
 
Jeden Morgen kommt Frau Buntspecht pĂŒnktlich um 7 Uhr bei uns zum FrĂŒhstĂŒck.

Heute ist was grĂŒndlich schiff gelaufen :a0155:

Den Energieblock hat sie noch genĂŒsslich verspeist.

DSC_4112.JPGDSC_4096.JPG
Als nÀchstes kommt ein Erfrischender Schluck aus der VogeltrÀnke. Nur die blöden Menschen haben vergessen das es heute Nacht gefriert:a055:
DSC_4140.JPG
Aber als Specht und Frau von Welt weis man wie man das löst.:lacher:

DSC_4154.JPG
 
Stolze Tiger Lilly


1615490562777.png
 
Ohje..der Goldfisch ist bestimmt an der Tatze kleben geblieben..da kann die Lilly nichts fĂŒr...so schaut sie zumindest:a055:
 
Oben