Tiere, alles ausser Fische

Noah

Stammnaffe
Registriert
22 Juni 2015
Beiträge
2.360
Flinker Pinguin...

 

HAJO69

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
1.599
Alter
51
Ort
Müllrose
Sind das Wildbienen? Meine haben richtig "Fell" und sind recht klein..
 

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Registriert
28 Dezember 2015
Beiträge
1.482
Ort
Vechelde
Jep. Klein sind die auch. Und mit schöööön wuscheligem Fell. Dieses Jahr etwas oranger als sonst, meine ich.
Muss definitiv noch son paar Balkenabschnitte da hin hängen. Scheint echt gut angenommen zu werden.
Ca. 50cm entfernt, hängen 2 Blumenampeln. Da ist ein kleiner Snack in Reichweite.

Schön, daß summen und brummen zu hören. Und absolut friedlich sind die auch noch...krabbeln auf einem rum...
 

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.028
Alter
58
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Ich habe schon immer "einen guten Draht" zu den Tieren... egal welcher Gattung.
Eidechsen haben normalerweise eine große Fluchtdistanz.
Aber ich hatte schon mehrfach das Vergnügen, dass die Eidechsen mir aus der Hand gefressen haben.
Ob beim Angeln oder im Garten.
Folgendes Bild ist ca. 10 Jahre alt.

Diego+Eidechse0.jpg

Wenn ich nicht schnell genug Mehlwürmer nachgelegt habe, hat sie mir in die Hand gezwickt.
Warum ich jetzt dieses Bild poste? Weil mein Enkel anscheinend den gleichen Draht zu den Tieren hat.
Das sind Fotos von Gestern, geschossen in der Schweiz....

Diego+Eidechse Kopie4.jpg
Diego+Eidechse3.jpg

Unglaublich, dass dieser Dreijährige Junge so dicht an die Eidechse herankommt, die seine Mutter
zuerst gar nicht gesehen hat.
Ich find´s toll :a020:
 

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.005
Alter
57
Ort
Berlin
Rehbock in der Morgensonne oder wartet er das die Seilbahn fährt ?
 

Anhänge

  • 20210327_064939.jpg
    20210327_064939.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 78
Oben