Tiere, alles ausser Fische

Als er Mitte der 60 Jahr mit der Jagdaufsicht anfing, wurden die genau wie Eltern und Eichelhäher, Rabenvögel und sonstiges selbstverständlich geschossen und wir hatten jede Menge Wildkaninchen, Feldhasen und Fasane. Denn auch die Füchse, Mader und sonstigen Raubtiere wurden vom Bestand klein gehalten.
Was ist jetzt besser oder richtig. Die Frage muss sich jeder selber beantworten. Vermutlich kommen wir dann aber öffentlich zu einer sehr kontroversen Meinung.
Was für ein fataler Tippfehler, darauf muss man erst kommen :lacher:
Sorry, aber da musste ich wirklich lachen :1poke::ergibmich::lacher::lacher:

Ich tippe auf Elstern.
Ich denke da liegst du richtig.
 
Irgendwie haben meine Eltern bis heute überlebt. Natürlich sind Elstern gemeint gewesen.
Kleiner freudscher Verschreiber statt Versprecher. Aber schön das ihr aufpasst und mitdenkt :a010:
 
Heute früh sieht der Schnee komisch hellbraun aus, Industrieabgase können es nicht sein, es gibt ja keine Industrie mehr, da muß es eventuell Saharasand sein?
DSCN7581-3.JPG
auf den Balkon sieht der Schnee schon eigentümlich aus.
DSCN7589-3.jpg
Durch den gewehten Wind sieht man den weißen Schnee untendrunter.
 
Ja..das war angesagt..sogenannter "Blutschnee" ...gefärbt durch Saharasand...je nach Menge farblich von gelb bis rotbraun
 
Mein Minker kommt jetzt nicht mit...die kleine Waldrunde muss ich allein machen..er setzt sich nur an den Waldrand und schaut mir hinterher
 
Schnurri kommt gerne mit zum Elbe-Havel-Kanal, aber wenn ein Schiff kommt, haut er ab und ist ganz schnell wieder zu Hause. Am liebsten setzt er sich auf eine Bahnschiene auf einer Brücke über den Kanal und beobachtet von da oben alles. Danach geht es in einen kleinen Wald, wo er die Bäume hoch und runter jagt.
 
Eben beim Gassigehen erwischt,leider leicht verschwommen;mit dem Handy.

4 Zitronenfalter im Hochzeitsflug.Verdammt schnell die Viecher.😃:a010:
 

Anhänge

  • IMG_20210221_123855.jpg
    IMG_20210221_123855.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 22
Oben