Thailand 2.0

Super das sieht richtig nach Spass aus:a020:

mal eine Frage habt ihr eurer eignes Angeltackel mit und wo zu ist der Käfig?
 
MEGA! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

@Der Mog Was machen die "Nichtangler" den ganzen Tag? Oder wenn Frau zb nicht angelt?


mal eine Frage habt ihr eurer eignes Angeltackel mit und wo zu ist der Käfig?
Von der homepage:
It will be fished exclusively with our rods only.

It is not allowed to bring your own baits into the fishing park.
 
Geile Sache, nen Käfig als Kescher, ich schmeiß mich wech :biglaugh:
Ich wünsche euch schöne Fische...und wenn ich an das leckere Essen dort denke...:a045:
Halt uns auf dem laufenden, Sawasdee.

Grüßla
Norbert
 
Sauber - scheint spaßig zu sein!
Magst du uns etwas zur Fischerei erzählen? Ich meine auf euren Bildern Rotflossenantennenwels, Mekongwels und Arapaima zu sehen.
 
Schnell noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.
Für uns überragend, Majo und ich hatten schön über den Tag verteilt 10 Fische. Was war das für ein Spaß.


full


full


full


full


full


full


full


full


full


Und dann wurde es Abend !!!

full


full


full


Mog sein 2ter Arapaima !!! Wer kann das Toppen ?

full


Ein Majo vielleicht ?

full


Nicht erkannt ?

full


So sehen 110 Kilo Arapaima aus.

full


Ich gehe jetzt fix in die Küche, es stehen tolle Sachen auf dem Plan.
 
Wenn Das mit Deinen Bildern so weitergeht, bekommst Du Hausverbot.

Das hält ja keine alte Sau aus. :angry:
Wir hocken hier im kalten Deutschland und Ihr habt die schönste zeit.:genau:

Weiter so. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

PS: Ich bin schon dran meine Frau zu Überzeugen, das so ein Trip im Winter doch mal was währe:biglaugh:
 
Einfach Geil Micha,

vielen Dank für die Liveschalte. Bei der Kälte hier ist es zwar fies von Euch sowas zu posten, aber es sei Euch richtig gegönnt. :a020:


PS: gut das Eure T-Shirts ne gewisse Länge haben:biglaugh:
 
Geile "Fischlein" da bei Euch!:a020::a020::a020:
Weiter so!:genau:
Else, zeig den Jungs mal was 'ne Harke ist und leg mit 'nem "satten" Arapaima mal nach!:genau:

Was kann man zu dem Tackle von der Lodge sagen und mit was für Ködern wird gefischt?
Die Montagen scheinen ja Selbsthak-Montage zu sein was man so erkenne kann.
 
Ganz kurz Axel, das sind starke Wallerruten, 12000 Shimano Baitrunner, 120 lbs Hauptschnur, 200 lbs Vorfachmaterial. 1# Korda Karpfenhaken Wide Gab , ohne Widerhaken.
Das mavht das angeln extra schwer, einmal Locker, dann sagt der Fisch goodbye.
Köder auf Raubfisch Makrelenstücke, Boili und Pellets für die Karpfenartigen.
Keine Selbsthakmontage
 
Der zweite Angeltag ist vorbei und ich bin einfach nur begeistert.
Der Besitzer und seine Frau sind sowas von lieb und rührig , einfach toll. Essen vom feinsten, wobei wir uns auf Thai Essen festgelegt haben. Das führte doch zu kurzer Verwunderung was allerdings inzwischen gern angenommen. Die Köchin(Mo die Chefin ) freut sich über Michas Interesse und über unseren Appetit.
Die Zimmer sind sehr schön. Das kann man auch der Gattin antun.
Angeln , da fällt mir nichts mehr ein. 7 verschiedene Arten in echt schönen Größen mit tollen Kämpfen.
Unsere Betreuer beim Angeln sind sowas von rührig und versuchen allen Schmutz von uns fern zu halten.
Also fast wie im Angelparadies......
 
MEGA! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

@Der Mog Was machen die "Nichtangler" den ganzen Tag? Oder wenn Frau zb nicht angelt?



Von der homepage:
It will be fished exclusively with our rods only.

It is not allowed to bring your own baits into the fishing park.
Hier werden Ausflüge angeboten, wir blicken zb. auf ein Tempel, keine 700 Meter Luftlinie.
Das wird hier aber eher selten angenommen, meist sind die Damen hier vor Ort im Pool oder auf den Liegen zu finden.
 
Ab 40° Grad schmimmt dann ein Mog im Käfig und wird mit dem Schlauch beatmet:dance3:
Geile Sache, tolle Bilder und macht weiter so.
 
Coole Sache .....
Daumen hoch und schöne Zeit gewünscht

Kebu
 
Toll, dass ihr uns teilhaben lasst. ABER : Micha bitte, bitte , tauche bis zum Hals ein :biglaugh::lacher::lacher::lacher:

Schöne Zeit euch noch !

Gruß Thomas
 
Geile Sache die ihr da macht und vielen Dank fürs berichten weiterhin viel Spaß und Erfolg

Sowas steht bei mir auch noch auf der Agenda toll das man so schon etliches an Input bekommt

Gruß Volker
 
Ab 40° Grad schmimmt dann ein Mog im Käfig und wird mit dem Schlauch beatmet:dance3:
Vielleicht stellen sich die Jungs beim Abkühlen/Schwimmen auch bewusst in den Netzkäfig :a0155::tongue: denn laut der Fischarten-Liste des Camps (http://www.andi-mos-fishing-park.com/page/Fish-species ) sollen ja auch div. Pacus den See bevölkern. und die gelten bei den Stämmen des Amazonas durchaus als "Nußknacker" nicht nur im tatsächlichen Sinn des Wortes sondern auch im übertragenen Sinn:eek1::eek1::eek1: (Aauuutsch!).:biglaugh::biglaugh:
Un da ist man als Mann im Käfig einfach sicherer aufgehoben:genau:.
 
1# Korda Karpfenhaken Wide Gab , ohne Widerhaken.
Das mavht das angeln extra schwer, einmal Locker, dann sagt der Fisch goodbye.

Ja, das stimmt, ein widerhakenloser Circle würde da Abhilfe schaffen. Ich wollte das damals im Top Cats probieren, war aber nicht erlaubt. Glaube heute würde es gehen. Und als ich damals am Bung Sam war, hab ich noch keine Circles gefischt. Weiß jemand ob im neuen Bung Sam auch wieder „alles“ erlaubt ist? Fischt Ihr auch nochmal am New Bung Sam?

Skitt fiske,
Roy
 
Oben