Thailand 2.0

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von Der Mog, 4. Februar 2019.

  1. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Stralsund
    Sehr schön. Und mit welcher Liebe zum Detail.

    D A N K E
     
  2. bayer100

    bayer100 bayer100

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.285
    Micha

    Kannst Du nicht ein bisschen früher Aufstehen und Deinen Tagesbericht abliefern?:lacher::lacher:

    Ich muss immer bis nach Mitternacht wach bleiben bis ich den endlich lesen kann.:biglaugh:

    Ganz grosses Kino, danke dafür.:applaus:
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  3. Marian

    Marian Messerschleifer im NAF

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    3.268
    Ort:
    Solingen
    Danke für eure Eindrücke aus nen Fischpuff!
     
    Buttmann, Prachtfinken-Theo und Ulrike gefällt das.
  4. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Forchtenberg
    Hey Marian es ist echt geil , in dem Puff sind See-"Pferdchen" aus der ganzen Welt. Die nehmen einem echt Druck aus dem Kessel.
     
    forza.5, MeFo-Schreck, Ytre Sula und 5 anderen gefällt das.
  5. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.553
    Ort:
    Bielefeld
    Ihr habt ja voll drauf.:applaus:
    Viele Grüße von der OLLEN Brasse an alle.
     
    Der Mog gefällt das.
  6. utzel

    utzel XXX

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.983
    Geht leider nicht ohne blöde Kommentare.:blabla:

    Das wird euch aber sicherlich nicht davon abhalten, weiter aus Puffparadies Thailand zu berichten.:biglaugh:
    Ich finde es jedenfalls geil.:a020: :wave:
     
    Tetzlaff74 und Der Mog gefällt das.
  7. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Gera
    Petri zu euern bunten Kraftpaketen, weiterhin unfallfreie Kämpfe !
     
  8. Majo

    Majo angeln ist so entspannend

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    2.701
    Ort:
    Forchtenberg
    Wieder ist ein toller Tag am Wasser beendet.
    Ich bin ja nicht mit riesen Erwartungen hergefahren , aber solchen Stress hab ich nicht erwartet.
    Morgens um 6 Uhr klingelt der Wecker , schnell den Zahn bürsten , die Sonnencreme dick auftragen und nen Kaffee trinken und dann muss man schon ans Wasser.
    Köder raus und los geht's. Na ja manch mal. Den einen Biss bekommt der Mog den nächsten Run dann wieder ich. Bei jedem Fisch alle Ruten raus , ist meistens auch ganz sinnvoll. Was haben die Fische für ein Dampf drauf. Da wird ganz schnell mal der halbe Teich umrundet oder auch kreuz und quer von einem Ufer zum anderen gefahren. So mancher Wels macht das mit anschlagen.
    Dieses rein raus Spiel haben wir heute immerzu gespielt , der Wahnsinn. Einfach nur toll wie viele Fische heute gebissen haben. Einige haben einen tollen Kampf hingelegt und gingen letztendlich verloren oder sie hatten den Köder gleich nicht richtig, aber viele haben den Weg zum Foto geschafft.
    Gefangen haben wir Arapaima , Amazonas Redtail, Asiatischen Redtail, Aligatorhecht. Chinesischen Grosskopfkarpfen.
    Wir haben jede Minute genossen.
    20 Uhr Feierabend , duschen und nun zum Essen und Feierabendbier.
    Ist das nicht ein fürchterlicher Stress?
     
    forza.5, Esox60, cbt und 20 anderen gefällt das.
  9. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Gera
    Dann mal schönen Stress weiterhin, zu Hause könnt ihr euch dann ausruhen.
     
  10. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.021
    Na dann Chokdee und Prost ich stoß auf euch an...:a015: IMG-20190209-WA0022.jpg
     
  11. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    3.968
    Ort:
    Viernheim
    Der schönste Stress, den man sich vorstellen kann :genau::a020::a020::a020:
     
  12. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.346
    Ort:
    Witten
    Es gab noch einiges mehr zu Berichten, doch allein es fehlte an der Lust noch mehr dazu zu schreiben. :p075:
    Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch einen abschließenden Bericht. Wir haben doch noch einige persönliche Rekorde gebrochen.:laola:
    Gerade sind wir nach 4 stündiger Fahrt in Bangkok angekommen und werden uns mal 7Seas anschauen, aber auch das Nachtleben soll ja hier seinen Reiz haben.:herz:
    Nur gut das unsere Frauen auf uns aufpassen. :kuss:
     
    zottel, Bernd W., Gollom und 12 anderen gefällt das.
  13. bayer100

    bayer100 bayer100

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.285
    Bei beiden kann die Kreditkarte verglühen:biglaugh:
    Aber Dank Eurer Frauen wird das Geld wohl bei 7Seas bleiben:lacher:

    Micha, besten Dank das Ihr uns auf Eure Reise mitgenommen habt.

    Ganz liebe Grüsse an allen. Martin
     
    Der Mog und MeFo-Schreck gefällt das.
  14. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Düren
    Vielen Dank Micha für das Teilhaben lassen. Es war wieder mal ein super Bericht mit tollen Fotos.

    Gruß René
     
    Der Mog gefällt das.
  15. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    Unterfranken
    Wie? Urlaub schon wieder rum? Ihr seid doch Grad erst angekommen!
    Vielen Dank für den tollen Bericht!
    Gruß Holger
     
    Der Mog gefällt das.
  16. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.500
    Ort:
    Hameln
    Danke und Glückwünsche zum PB, weiterhin einen schönen Urlaub!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden