•   
  •   
 
 
 

Tacklenews 2018

Optisch echt ne hübsche Rolle. Schön schlicht in Silber. Weniger ist auch hier mal wieder mehr....
 
endgeil
 
Da tobt der Affe ;-)). Was soll die kosten? Ich glaub meine Ohren wollten es nicht hören :-(((.
 
Ja richtig.
Schau aber mal was sie in Japan kostet. Die Differenz treibt einem das Wasser in die Augen. Ca 60.000¥. Das sind in etwa 450 €. Da muss ich grad mal in meine Schreibtischkante beißen oder einen Urlaub in Japan planen?
Gruß
 
beim alten Ogawa kostet sie 435 und eingeführt 535:biglaugh:
 
Lass den Schreibtisch ganz und fahr nach Japan:a010:.
Eigenimport macht auch wenig Sinn, kommst man nicht wesentlich günstiger.
 
Lass den Schreibtisch ganz und fahr nach Japan:a010:.
Eigenimport macht auch wenig Sinn, kommst man nicht wesentlich günstiger.
das kommt immer drauf an wie die Währungsumtauschkurse zur Zeit des Imports durch den hiesigen Händler oder beim Eigenimport waren.

kann man also auch nicht pauschal verallgemeinern.

Wenn man allerdings einen Händler in der Nähe hat und so ein Sahneteil begutachten kann, probekurbeln und Service bekommt dann gibt man gerne mehr aus:wave:
 
Och Mönsch, habe doch geschrieben wesentlich (wenn ich rechthaberisch wäre, täte ich das so schreiben tun:wave:).
Nein, aber natürlich hast du Recht!!!
Euro zum Yen steht ja im Moment mit 1EUR = ca. 135 Yen ganz günstig.
 
Da muss ich wohl bei meinem Händler des Vertrauens, ein Röllchen zur Ansicht ordern :aetsch:

Gruß Thomas
 
Och Mönsch, habe doch geschrieben wesentlich (wenn ich rechthaberisch wäre, täte ich das so schreiben tun:wave:).
Nein, aber natürlich hast du Recht!!!
Euro zum Yen steht ja im Moment mit 1EUR = ca. 135 Yen ganz günstig.

hatte auf die Schnelle nur iwo 750 € gelesen, da wärs mir zu teuer gewesen
 
Moin Thomas,

Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich kontaktiere morgen den Händler meines Vertrauens und sobald ich was weiß gibt es es 'ne Meldung.

Gruß Thomas

Ps mit der Saltiga BJ 200 hat's ja auch geklappt:genau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben