•   
  •   
 
 
 

Tacklenews 2018

2018 Shimano Conquest 300/ 400 synchro, dh in der jetzt überarbeiteten Version mit synchronisierte Schnurführung ( was bei der bisherigen Conquest nicht der Fall war):

Falls man erwägt, dieses in der Tat sehr feine Röllchen zu erwerben und auf das Feature Synchronisierung Wert legt, unbedingt darauf achten, dass es sich um das 2018 Modell handelt. Die in unserem Markt aktuell angebotenen großen Conquest sind sämtlichst nicht synchronisiert.
 
Es gibt aber auch andere Rollen von 2018. Daiwa Ryoga 1520 Hl. Hab jetzt eine hier. Und die geht nachher in den Besitz von Harder.
Wollte/Will/ Muß haben. Jetzt bekommt er sie. Und das zu einem vernüftigen Preis.
 
Die Ryoga 1016 hab ich schon zu Hause.
Ist schon ein sehr feines Teil :a020:
 
Leute, das ist noch lange nicht alles. Da will ich einfach nur die lütte Ryoga abholen, und was steht da in Pommes Wohnzimmer, besser Angelzimmer, noch besser Angellager: Ne funkelnagelneue Zenaq Tobizo TC86 -110g Tuna Rute. Alss gepflegte Ergänzung zu Uwe's 150g Trevally Tobizo. Ich glaub, es wäre besser, wenn der Kerl seinen Benutzernamen ändert: Tobizo statt Pommes. Aber egal: Zum Abfeiern des frischen Tackles gab's jedenfalls Currywurst mit Pommes.
Nur am Rande: Tobizo ist was für die Tropen, und nix für Norge. Es sei denn, Du willst von der Veranda Deiner Angelhütte aus nen Fiat 500 drillen.
 
Mädels,
ich will das hier nicht weiter ausbreiten. Ist ja nur das Thema Tacklenews, besser ''Watt gibbet Neues für Bekloppte''. Weiteres also an anderer Stelle aus gegebenem Anlass.
 
Bin ich auch gespannt drauf, die Messlatte liegt für mich bei der Ocea Jigger was die gesamte Ergonomie angeht.
 
Die Ocea Jigger 1501 steht bei mir für die neue Saison auf der Liste.
 
Oben