•   
  •   
 
 
 

Tacklenews 2018

Optisch hat mir das aktuelle Modell doch besser gefallen.
Ob man die ausgeklügelte Technik noch verbessern kann, ist wenn überhaubt, bestimmt nur maginal. :a0155:
 
Auch wenn ich vermutlich nie in den "Genuß" einer Stella kommen werde ( wüßte auch nicht, warum ) - optisch ist die "alte" nicht zu toppen. Preislich wohl schon ... :1poke:
 
Danke für den link.

Ich find sie schick.

Allerdings schade, dass sie farblich mehr ins silberne gehen, dann passt, wenn Shimano, doch die vanquish oder exsence besser zur zenaq Expedition
 
Bin gespannt....nur neue und andere Löcher in der Spule sind kein Kaufargument - zumindest nicht für mich
Und derzeit bin ich mit der aktuellen Twin Power zufriedener als mit der aktuellen Stella - die Twin Power läuft meiner Meinung nach besser.
Wenn also die neue Stella tatsächlich noch mal ein Sprung nach vorne sein sollte....dann....ja dann....findet eventuell doch eine den Weg zu mir....:a055:
 
Ich bin mal auf die neuen sw Modelle gespannt hat dazu einer Infos ??

Ich Fische seit Jahren sehr zufrieden Stellas angefangen mit der FA Serie bis jetzt zur swb Serie mein Favorit im Moment ist die swa Serie da gefällt mir der Lauf am besten aber des ist wie bei sovielem Geschmackssache auf jeden Fall werde ich mir wenn verfügbar ein neues Modell kaufen dann testen und dann entscheiden ob sie bleiben darf und eine andere dafür Platz schaffen muss oder ob ich sie wieder Veräußere...
 
Da hoffe ich mal, dass die neue Stella nicht so ein Flop ist wie die FI....ich habe ja damit gerechnet, dass sie schwarz ist und etwas Carbon verbaut wird. Da habe ich mich aber arg verkalkuliert !!! Hier ein paar bessere Bilder.
 

Anhänge

  • EB4F0302-36C4-46BD-98B6-B3ABEEA7703E.jpeg
    EB4F0302-36C4-46BD-98B6-B3ABEEA7703E.jpeg
    23,5 KB · Aufrufe: 254
  • 90FE1ADE-EB1D-4FE5-B776-A64C9D461695.jpeg
    90FE1ADE-EB1D-4FE5-B776-A64C9D461695.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 253
Raimund Dankeschön das du uns ein bisschen auf dem laufenden hältst.

Schick is der kleine schwarze Panzer ja aber ich denke meine (alte silberne) macht es noch einige Jahre...
 
Exakt!!!
By the way: Deine Tobizo scheint nach meinen Trockeneindrücken ein echter Hammer zu sein. Gerade auch im Vergleich zu anderen Stangen aus Deinem Sortiment, die nach den Herstellerangaben angeblich in der gleichen Powerklasse unterwegs sind. Die Kombination zwischen Elastizität/ progressiv-parabischer Aktion und Härte/ Schnelligkeit ist echt beeindruckend.
 
Wie verhält sich der "Belag" der Ruten bei Biegung und anderen, materialuntypischen Belastungen ? Nicht, daß dem Angler nachher beim Drill das Edelmetall " ins Auge sticht "
"Non disponible à la vente pour le moment." - Ich glaub die sind gar nicht zum Angeln gedacht :a055:
 
"Non disponible à la vente pour le moment."
" Momentan nicht verfügbar für den Verkauf ". Die sind nicht ausdrücklich NICHT zum Angeln gemacht.
Vermutlich warten Sie die Ausstellung ab, um das Feedback der betuchten Besucher abzuwarten und dann auf Bestellung herzustellen.
 
Waren da Preise gestanden?
 
Oben