•   
  •   
 
 
 

Tacklenews 2018

Zwar nicht Norge, aber interessant: Baitcaster ohne Kugellager, und das als High End:
http://tackletour.com/preview13fishingconceptzreelpg2.html
Danke fürs teilen!
Als Produktentwickler, der sich gerade mit dem "in die andere Richtung denken und ausgetretene Pfade verlassen" beschäftigen muss, interessiert mich dieses andere (neue?) Konzept besonders.
Mal sehen, was man zukünftig davon hören wird, oder ob das Konzept wieder in der Schublade verschwindet.

Grüßla
Norbert
 
Bei der Daiwa Ryoga kriegt mein Tackleaffe glatt einen Tollwut Anfall.
Wann kommt die raus und was wird die kosten? Technische Details?
Gruß Holger
 
Mal zwei Bilder...
 

Anhänge

  • CDBE5DD1-22C9-44EA-BC98-590DA912B10F.jpeg
    CDBE5DD1-22C9-44EA-BC98-590DA912B10F.jpeg
    46,2 KB · Aufrufe: 148
  • A9C5DA68-C13F-4C49-B120-285E70CCE552.jpeg
    A9C5DA68-C13F-4C49-B120-285E70CCE552.jpeg
    15,8 KB · Aufrufe: 138
Das "tuckige" fast lila durch grün ersetzt!gut so! aber leider dann einen fürchterlichen Rollenhalter verbaut und dazu noch den schönen Kork durch schnödes Duplon ersetzt,sowie nen sinnlosen Splitgrip verbaut und dabei noch zugenommen.:eek1:
 
Die FOKEETO FS64-5.5 IKARI könnte mich schon in Versuchung bringen...
 
Oben