•   
  •   
 
 
 

TAC CrossJigging Blanks

AW: TAC CrossJigging Blanks

habe heute einen blank in der bucht gekauft . 2teilig bis 300gr schlappe ca40 eu . mal sehen was da ankommt...............
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

so freunde die 3 blanks sind heute eingetroffen.
sehr schöne optik nicht so dickwandig wie xzoga ,dafür auch etwas dicker vom durchmesser.
der erste in der liste liegt zwischen dem g60 8kg und 10kg
der zweite in etwa 12kg und der dritte schätze ich so bei 14 kg ein .
die beschreibung von t24 ist soweit richtig ehr spitzenaktion und dann mehr rückrad als xzoga .die blanks sind sehr leicht .sollten aber jedem fisch in norge gewachsen sein . der stärkste dieser drei ist bestimmt auch gut zum buttfischen geeignet.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

... der stärkste dieser drei ist bestimmt auch gut zum buttfischen geeignet.

und skrej ü30kg sollte er auch vertragen können ;-)

Mach doch mal ein paar Bilder und den Blanks. Vor allem die beiden leichteren würden mich brennend interessieren.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

und skrej ü30kg sollte er auch vertragen können ;-)

Mach doch mal ein paar Bilder und den Blanks. Vor allem die beiden leichteren würden mich brennend interessieren.

ich versuche mal nächste woche ein bild zumachen mit 1,5 kg belastung reicht dir das ?
kann nur sagen das pe-klassen und lbs -angaben alle nix aussagen!!!!!!
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

ich versuche mal nächste woche ein bild zumache mit 1,5 kg belastung reicht dir das ?
kann nur sagen das pe-klassen und lbs -angaben alle nix aussagen!!!!!!

Das wäre prima!

Kenne da jemanden, der möchte fürs nächste Jahr auch noch ein neues Stöckchen und vielleicht wird es ja statt ner Xzoga nen CrossJigging.
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Das wäre prima!

Kenne da jemanden, der möchte fürs nächste Jahr auch noch ein neues Stöckchen und vielleicht wird es ja statt ner Xzoga nen CrossJigging.

So ist es Torben!:]

Gruß
Michael
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

sind eben geile blanks .............................und der preis ist unschlagbar.................
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Hier hab ich ja was mit losgetreten...

Aber der Blank macht echt freude, werde mir im Herbst/Winter noch den 120g Blank für meine zweite SaltyStage aufbauen.

Bis ich den 200g Blank aufbauen kann (vermutlich mit einer Avet SXJ oder Maxel 03), werde ich aber wohl noch bis nach meinem Norgeurlaub 2014 warten müssen, sonst wird das mit der Urlaubskasse zu eng, bringt ja nichts wenn die ganze Wohnung voll mit Tackle steht:} und keine Kohle für den Urlaub da ist:( .

Grüße
Borealis
 
AW: TAC CrossJigging Blanks

Moin,
hat jemand jetzt schon mal wieder einige dieser Blanks gefischt um was zum Köderspektrum zu sagen?
Ich habe bis jetzt" nur " den leichtesten da. Der ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke vom Gefühl das da so bei 100gr auch Ende sein wird. Die Blanks machen einen sehr guten ersten Eindruck. Ist der Sprung vom leichten zu Mittlleren sehr gross? Wollte noch einen 2. dazu holen. Ist nur die Frage ob den 120 oder den 200er oder gleich beide?:a0155:
 
Oben