•   
  •   
 
 
 

suche kleine Multi für meine Spaßrute

Die SHIMANO CALCUTTA CONQUEST 201 ab 2021gibt es ein neues Model!
Viele die im Netz angeboten werden sind die Vorgänger!
Wenn ihr die Anleitung von Shimano lest, steht da: "Auf den ersten Blick sieht man keinen Unterschied zum Vorgängermodell "
Daran kann man erkennen das es sich um die neue handelt.
Und was ist der Unterschied?
Die hatten sie schon für 149.99 im Angebot... Jetzt 269 😒

Besser auf die Saltiga vom Preisbrecher aus Nauen warten... 200er reicht für ne spassrute. Da passen reichlich Meter einer pe1.5 drauf...
Hab selbst eine Ocea Calcutta conquest 201 mit 300m pe1.5 auf einer b205 Phantom fürs spaßige seelachangeln
Oder eben die calcutta conquest? AHHHHH
 
Hatte seinerzeit nur die Wahl zwischen Ryoga BJ und OCC 201.
Heute würde ich die Saltiga 200shl nehmen. Einfach, weil wie mehr Einzug hat, und das Teil ziemlich gut aussieht. Qualitativ nehmen sich die Highender von D und S eh nix.
 
Hast du den Flyer für die Saltiga schon? Wäre evtl auch an einer interessiert... Man weiss ja nie.
 
Wenn es die auch als Rechtshandmodell zu erwerben gibt, würde mich das auch interessieren.
Gruß Torsten
 
Oben