•   
  •   
 
 
 

Storfosna

Hier ein Teil meiner Aufzeichnungen, möchte wegen Urheberrecht keine Screenshots einstellen, sind über die Jahre zusammengekommen. Müsste mal den Plotter aktivieren. Aber viele Interessante Plätze sieht man auch wenn man sich ein bisschen mit den Karten beschäftigt

Innerflua (Berg)
N: 63° 35.638' E: 9° 25.470'
Nordflua (Berg)
N: 63° 36.039' Ø: 9° 24.327'
Pollack (Berg mit Kelb davor)
N: 63° 35.287' Ø: 9° 19.441'
Heilbutt
N: 63° 34.218' Ø: 9° 17.212'
Dorsch
N: 63° 34.872' Ø: 9° 22.402'
Heilbutt
N: 63° 34.651' Ø: 9° 27.408'
Seelachse
N: 63° 35.271' Ø: 9° 30.614'
Seelachse im Freiwasser in Richtung Smellingsflua
N: 63° 36.892' Ø: 9° 29.820'
Heilbutt
N: 63° 37.600' Ø: 9° 18.785'
Dorsch
N: 63° 35.705' Ø: 9° 30.152'
Gute Dorsche
N: 63° 42.723' Ø: 9° 20.756'
Gute Dorsche
N: 63° 42.654' Ø: 9° 21.916'
Svissaflua (Solte aber bekannt sein), falls auf dem Berg nix los ist, mal ins Tiefe gehen, gute Seelachse
N: 63° 42.139' Ø: 9° 15.200'
N: 63° 38.544' Ø: 9° 18.557'
Ganze Inselseite gut auf Pollack

Seeteufel
N: 63° 34.643' Ø: 9° 27.747'
 
danke verne....hab es mir angeschaut.....auch wenn Leksa doch immer nen Ritt für uns ist, mit 30 PS....brauchen wir gutes Wetter....aber zumindest hätte ich dann mal paar Punkte, die sich mit den anderen Infos decken, die ich von Leksa habe. (außer die eine Heilbuttstelle...die ist mitten auf 375 m Tiefe im Nirgendwo ;-) Das war eher ein Zufall?)
 
mein Fehler Jungs....ich habe die Stelle 63.36 und 9.29 dem Wort Heilbutt zugeordnet....du meintest aber Freiwasser Seelachse....und dann Heilbutt die da drunter...
Alles gut...danke nochmal.
 
Moin Männer,

fahren wie jedes Jahr jetzt im Mai wieder nach Storfosna/Garten. Wollte nun mal schauen, was es hier so Neues gibt und sehe meinen Post als letzten Post. Ist Storfosna ausgestorben? :-) Dann sollte ja wie immer reichlich Fisch da sein.
 
Ja komisch... Bin auch in 2 Wochen endlich wieder da. :laola:
 
Wo genau seid ihr? Wir sind vom 18.05.-25.05. oben. 18.05. ist Vollmond da oben
 
Sind vom 17. bis 24.05. bei Arve auf Storfosna. Am Knarrlagsund scheint es ja gut zu laufen. Hoffen wir mal das es rund um storfosna dann auch läuft. Bin auf jeden Fall schon heiß wie frittenfett :angler:
 
Die drücke ich doch mit :a020: können uns vor Ort ja bisschen austauschen...
 
Moin zusammen,
wir sind Mitte Juli bei Arve und wollen mal schauen, was Pollak, Leng und Seehecht so treiben :)
 
Die drücke ich doch mit :a020: können uns vor Ort ja bisschen austauschen...
können wir probieren....wobei ich sagen muss, dass ich im Urlaub nicht der intensive Forumsleser bin. Die Woche ist einfach so kurz, dass sich dort alles auf's Angeln konzentriert. Aber wenn du in diesem Thema hier schreibst, dann müsste ich es mitbekommen, da ich, glaube ich, eine mail bekomme, wenn jemand in dem Thema hier schreibt.

Noch 4 Tage, dann geht es los! ;-)
 
Geht mir da ähnlich.... Aber beim Feierabendbier bleibt immer mal kurz Zeit fürs lesen oder schreiben. Haben gerade noch die letzten Einkäufe erledigt. Mittwoch 23:00 geht's dann los. Donnerstag übernachten wir in elverum und Freitag mittag sind wir dann hoffentlich da. Auto ausräumen und ab aufs Wasser. Habe heute Mittag mit Arve telefoniert und er meinte, dass das Wetter wohl sehr gut werden wird.
 
Jepp. Klick mal auf den Link. Nimmt unser norwegischer Vermieter seit Jahren und der ist da immer zuverlässig der Bericht. 2,3,4 m/s das ist entspannt. Müssen nur noch die Fischlein beißen.

Wir starten Freitag in Rostock mit der Fähre 17 Uhr und sind dann Samstag gegen Mittag oben. Dann könnt ihr schon mal schreiben, ob sie beißen. Vollmond ist Samstag, das ist schon mal super.
 
Jap. Haben gerade den Elch an der E3 fotografiert und sind ca. 15:00 da. Super reisewetter. Gestern 24 Grad in Oslo. Jetzt 15 Grad und Sonne.
 
Oben