•   
  •   
 
 
 

Storfosna

Ok, gibt es auf kragvag nur das eine Camp? Nicht das wir aneinander vorbei reden. Weißt wie das da mit dem rausfahren ist, is ja schon die nordwestliche Seite????
Auf dein Gebot komme ich viell zurück.
Danke schon mal.
 
Ich meine die Anlage die Teltow im Katalog, es gibt auch nur diese eine dort. Bei 6 Leuten würde ich aber 2 Hütten buchen, bis Windst#rke 4 ist die Ausfahrt kein Problem.
 
Moin,
jemand zur Zeit oben oder oben gewesen und kann berichten wie es läuft/lief?
 
Mahlzeit,
war jemand die letzten Wochen auf Storfosna und kann berichten wie es lief?
Merci aus Hamburg :)
 
Hallo bin das erste mal dabei und habe mich über die sehr guten Berichte gefreut versuche auch mal was reinzustellen.
Sind vom 28.06.19 bis 12.07.19 bei Arve gewesen. Das mit den fangen war sehr unterschiedlich, in der Nacht ging gut Köhler aber die Dorsche wollten nicht.
Am vierten Tag dann den Fisch meines Lebens gefangen eine Lachs von 20 Kilo bei einer länge von. 1,05 mtr. Siehe Bild
 
Hallo bin das erste mal dabei und habe mich über die sehr guten Berichte gefreut versuche auch mal was reinzustellen.
Sind vom 28.06.19 bis 12.07.19 bei Arve gewesen. Das mit den fangen war sehr unterschiedlich, in der Nacht ging gut Köhler aber die Dorsche wollten nicht.
Am vierten Tag dann den Fisch meines Lebens gefangen eine Lachs von 20 Kilo bei einer länge von. 1,05 mtr. Siehe Bild
Du hast leider das Bild nicht hochgeladen, aber trotzdem Petri!
 
Petri zu son Kracher, Überraschungen sind immer möglich, nur der Haken muß ins Wasser
 
Sind am Abend am Ausgang der Dorschwiese in 34 Meter Tiefe auf Pollak gegangen hatten auch schon paar gute Fische an die Schnur bekommen. Der Biss war sehr zögerlich aber keine 5 Sekunden sprang ca. 10 neben dem Boot ein Fisch aus dem Wasser ich sagte zu meiner Frau ob sie ihn gesehen habe und in diesem Moment sprang er zum zweiten Mal und ich sah das es meine Schnur ist an dem der Fisch dran hang. Bei der ersten Flucht nahm er ca.60 Meter Schnur dann wurden die feuchten immer kürzer und nach 20 mieten sah ich das erste mal was ich gefangen habe. Das vorfach was ich hatte war ca. 6 Meter lang somit musste ich die Rute weglegen und ganz vorsichtig den lachs ans Boot ziehen. Ganz ehrlich in diesem Moment ist mein Herz in die Hose gerutscht ich hatte Angst das ich ihn verlieren würde. Er war aber sehr gut ausgetrillt und somit konnte ich ihn gut gaffen. Gebissen hat er auf ein Silbernen Pilker .
 
Alles klar, tolle Geschichte zu diesem tollen Fang! Dickes Perti auch nochmal von mir :angler:
 
Oben