Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Da es mit dem Oktober nicht geklappt hat, sollten wir vielleicht mal den Januar ins Auge fassen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin,
Januar ist ziemlich knapp mit der Planung. Außerdem ist im Januar auch noch die Boote Messe in Düsseldorf, die auch sicher einige besuchen wollen.
Da ich im Moment zeitlich etwas angespannt bin, wäre ich eher für Februar.
Der Oktober Termin ist hauptsächlich an einem Treffpunkt gescheitert, den wir nicht gefunden haben.
Daher hier die Bitte an Euch einen Treffpunkt vorzuschlagen.
Wenn wir etwas brauchbares bekommen, kümmere ich mich gerne um Reservierung usw.
Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich schmeiß mal Block House in die Runde.
Gegenüber vom Biergarten (letztes Treffen) gibts auch die Donauwelle (Jugo).
Sofern im Restaurant reserviert wird, sollten die Anmeldungen aber verbindlich sein :>>
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich schaue mir beide Lokale mal an und frage mal nach Terminen im Februar.
Melde mich dann spätestens am Wochenende.
 
AW: Stammtisch Hannover

Februar ist auch gut. Da wir sicher eine überschaubare Runde werden, ist die Lokalität sicher kein Problem.
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin,

ich habe mir gestern mal den Donau Grill angesehen.
Wir könnten da für uns einen kleinen, abgeteilten Tisch/Bereich bekommen. Da wären wir etwas von den anderen Gästen abgetrennt und könnten uns relativ ungestört über unsere Anglersachen unterhalten.
Allerdings im Raucherbereich. (wird wohl einige nicht stören xxrauchxx )


Ich habe gerade den Messekalender Hannover gecheckt. An dem Wochenende 20 . - 22. Februar ist keine Messe angesetzt.

Deswegen werfe ich hier als

Termin Samstag den 21.Februar 2015 ins rennen.

Abends öffnet der Donau Grill um 17:30 Uhr

Der Wirt meinte, 14 Tage reichen zum vorbestellen aus. Ich würde dann Anfang Februar bestellen.

Denkt daran, dass der Wirt den Tisch extra für uns freihält. Also wären es schön, wenn Eure Anmeldung halbwegs verbindlich ist.

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.

Grüße
Andreas

1. Anfralaa
2. ...
3. ...
 
AW: Stammtisch Hannover

Mist!
Das hatte ich nicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Termin würde bei uns passen, aber Treffen im Raucherbereich, da sind wir leider nicht dabei. Wir haben vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen und wollen uns solch eine Intensivbehandlung nicht antun.

Beste Grüße von den Malediven, bei sonnigen 30°
Ingo
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich muss mal sehen, ob ich dabei Zeit haben, man kann nicht feststellen jetzt.:)
 
AW: Stammtisch Hannover

14.02.15 wäre bei mir auch ok.
Als Alternative zum Donaugrill würde ich Meiers Lebenslust anbieten wollen oder direkt am Mschsee Julians Bar.
Bei Meier war ich selber noch nicht, nur beim Vorgänger (HLX Brauerei).
 
AW: Stammtisch Hannover

Die Brauerei sieht doch recht gut aus. Wir waren auch zu HLX Zeiten mal dort.
 
AW: Stammtisch Hannover

HI Anfralaa & Co


ich würd sehr gerne dabei sein, allerdings habe ich Asthma echt schade für mich wenn das so bleiben würde mit dem Raucherbereich.


gruß
aus nrw
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich denke der Raucherbereich ist vom Tisch. Wir finden sicher eine bessere Möglichkeit für unseren Stammtisch.
 
AW: Stammtisch Hannover

Raucherbereich ist raus.
Wenn bei Meier kein Platz sein sollte, können wir ein anderes Lokal suchen. Den 14.02. sollten wir jetzt festhalten. Wer zusagt, unten stehende Liste bitte kopieren und mit seinem Namen (Nick) ergänzen.

1. Anfralaa
2. Imker (plus Anhang)
3.
 
AW: Stammtisch Hannover

Wir sind dabei :

1. Anfralaa
2. Imker (plus Anhang)
3. KirstenS
4. IngoS
 
AW: Stammtisch Hannover

Wenn es nicht vor 16.30 Uhr beginnt bin ich auch dabei.


1. Anfralaa
2. Imker (plus Anhang)
3. KirstenS
4. IngoS
5. Helle_1
 
Oben