Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Bei mir passt der 06.07.14 auch, dann aber im Biergarten. :
 
AW: Stammtisch Hannover

Hört sich gut an!
 
AW: Stammtisch Hannover

Sage anderen Termin ab und komme.
 
AW: Stammtisch Hannover

Wenn mir nix dazwischen kommt komme ich wohl auch mal zum:blabla: . Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Holla die Waldfee, hier geht ja richtig der Bär ab.:bindafuer:


Ich bin diese Woche noch etwas in Konfirmationsstress (mein Ältester), aber in der nächsten Woche werde ich mal die Anmeldungen hier durchzählen und dann im Biergarten ein Testessen :dance4: vornehmen und versuchen,die Lokalität für den 6. zu sichern.

(Eventuell mit Ausweichmöglichkeit auf die Brauereigaststätte,falls das Wetter nicht mitspielen sollte.)

Ich melde mich,wenn es etwas zu melden gibt.

Grüße

Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Hallo Hannover!


Ich bin mal eure Posts durchgegangen und habe die Teilnehmerliste ergänzt

1. Anfralaa
2. sam (vielleicht)
3. IngoS (mehrere Personen)
4. Imker (zwei Personen)
5. Matze9mib
6. SeelachsBenno
7. xonnel
8. Flugfisker
9. Since1981
10. helle_1
11. remeiti
12. HeinDorsch
13. Brassenjäger
14. tuemmler

Bitte nicht böse sein, falls ich jemanden übersehen habe.


Ich werde dann morgen versuchen einen Tisch für ca. 20 Personen zu reservieren.
(Bin leider nicht früher dazu gekommen.)
Es war aber auch weiß Gott kein Biergartenwetter in der letzten Woche:arschabfrier:


Wenn das Testessen erfolgreich war melde ich mich wieder.

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Der Termin steht.

Der Stammtisch in Hannover findet am 06.07.2014 im Wülfeler Biergarten statt.

(Hildesheimer Str. 380 in 30519 Hannover; Parkplätze sind vorhanden; Stadtbahnlinie 1 und 2 Richtung Sarstedt, Haltestelle Dorfstraße)

Der Tisch ist ab 15:00 Uhr reserviert. Ich habe Plätze mit Überdachung bestellt. Das Wetter ist also kein Problem.

Ein Testessen am heutigen Tag verlief sehr erfolgreich.

DSC_0111.jpg

Die Rippchen sind halt ein Klassiker 8)


Gibt es von Eurer Seite noch Fragen, Anregungen, Wünsche?

Noch ne Frage: kann einer von Euch eigentlich noch eine NAF-Fahne mitbringen?

Ansonsten werde ich den Termin zu gegebener Zeit nochmals in Erinnerung rufen.

An Alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, aber trotzdem kommen wollen:
Meldet euch rechtzeitig ich versuche dann, die Reservierung noch "aufzubohren"

:--:--:--:--

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

So ich komme ,ist fest. Bringe meine Frau mit und die Fahne wird auch mitgenommen.;ooo;;ooo;:genau: Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Bleibt es nun bei dem Termin?:p075: Hier ist das Ding ja fast eingeschlafen. Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich komme, werde wahrscheinlich nur etwas später dazustoßen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Findet das den nun statt oder nicht?????????? Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Don't Panic :cool:

Bin gerade eben vom eiskalten Hitra zurück. Wollte erst auftauen, bevor ich wieder etwas schreibe.;)

Aber ja! Der Stammtisch findet wie geplant statt.

Werde im Biergarten nochmals an unseren Termin erinnern und dann noch ne persönliche Erinnerung verschicken.

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin,

habe gerade per PN an den Stammtisch erinnert.

Sollte jemand keine PN bekommen haben, nicht raurig sein und trotzdem kommen:a015:.

Der Tisch ist am 6.7. 2014 ab 15:00 Uhr reserviert.

(Bei Regen im Zelt, ansonsten unter den Bäumen.)

Also nicht vergessen!

Wir sehn uns Sonntag in einer Woche.

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Danke für die Pn. Bin auf jeden Fall dabei.
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich muß leider auch absagen, da meine Nichte in Lüneburg getauft wird und ich nicht mehr rechtzeitig da weg komme...Beim nächsten Mal bin ich aber auf alle Fälle dabei.
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich bin dabei.

LG
Helle_1
 
Oben