Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Kann das leider nur kurzfristig entscheiden....
 
AW: Stammtisch Hannover

Hey zusammen,
so, ich liege seit gestern Mittag mit einer Sommergrippe flach...hatte gestern Abend noch die Hoffnung, das es heute morgen evt. besser ist, aber nach der Nacht...
Sehr schade, die erste Veranstaltung ist die wichtigste. Dann esst ne Rippe für mich mit, euch stabiles Wetter und viel Spaß!
 
AW: Stammtisch Hannover

Na dann schaun wir mal, wer alles nachher auftaucht. Trotz Formel 1 versuchen wir pünktlich 15°° im Biergarten zu sein. Momentan sieht das Wetter doch noch gut aus, obwohl Regen angesagt ist.
 
AW: Stammtisch Hannover

Das war´s auch schon wieder für den Stammtisch. Ich kann nur sagen super Truppe, klasse Wetter und lecker Rippchen. Leider sind nicht alle, die sich angemeldet haben, erschienen. Trotzdem haben wir uns gut unterhalten und den nächsten Stammtisch gibt es sicher noch in diesem Jahr.
 
AW: Stammtisch Hannover

Bin auch wieder gut Zuhause. War nen super Nachmittag mit netten Leuten :daumen: Location und Wetter hat auch gepasst. Gerne wieder, dann aber hoffentlich mit ein paar mehr Leuten. Haben ja doch leider einige Leute gefehlt die sich angemeldet hatten.
 
AW: Stammtisch Hannover

Bin auch wieder gut angekommen, hatte es allerdings auch nicht all zu weit ;-)

War ein schöner Abend, mit durchweg sympathischen und freundlichen "Norwegenverrückten" ... gerne wieder!!

Wäre ich noch schon seit 6 Uhr auf den Beinen und morgen keine Arbeit, wäre ich auch gerne noch zwei oder drei Bierlängen länger geblieben:a010:
 
AW: Stammtisch Hannover

Ja,
war ein schöner Nachmittag mit wirklich netten Anglern.
Nächstes mal im Oktober mit mehr Beteiligung ;)
Wir bleiben dran!!!
 
AW: Stammtisch Hannover

War ein schöner Nachmittag mit interessanten Gesprächen. Habe nicht bereut meinen Urlaubsantritt um einen Tag nach hinten verschoben zu haben. Bin beim Nächsten mal gerne wieder dabei.

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Wie bei den leckeren Rippchen besprochen soll der nächste Stammtisch vor Magdeburg im Oktober stattfinden.

Als kleines Highlight haben wir haben bei Herrn Kluckert von Gigafish angefragt und Herr Kluckert hat sich bereit erklärt Schnurproben mitzubringen und einen Vortrag über Schnüre und deren Herrstellung zu halten. Gigafisch stellt seine Schnüre selber in Niedersachsen her.

Sofern das Treffen wieder auf einem Sonntag stattfinden soll, stehen der 12. Oktober und der 19. Oktober zur Auswahl.

Was uns noch fehlt ist eine Gastwirtschaft, wo man gut und günstig essen kann. Ein Clubraum, wo man sich in geselliger Runde unterhalten kann wäre auch eine gute Alternative. Hat wer einer eine Adresse zur Hand?

Wer daran teilnehmen möchte, der möge bitte die Teilnehmerliste aus dem letzten Post kopieren und seinen Nickname dazufügen.

Imker (2 Perosenen) 12. und 19. Oktober
 
AW: Stammtisch Hannover

Imker (2 Perosenen) 12. und 19. Oktober
IngoS und KirstenS 12. und 19. Oktober

Finde ich gut, mit dem Vortrag über Schnüre. Wegen der Lokalität muß ma mal schauen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Da ich mich dann endlich im Ruhrstand befinden werde wird bei mir diesmal auch nichts dazwischen kommen. Also ich bin dabei. Beide Termine sind für mich möglich.

Gruß
Heiner
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich bin auch dabei, egal welcher Termin.
Hat noch jemand einen Vorschlag für einen Treffpunkt?

Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Imker (3 Persenen) 12. und 19. Oktober
IngoS und KirstenS 12. und 19. Oktober
helle_1 12. und 19. Oktober
HeinDorsch 12. und 19. Oktober
Anfralaa 12. und 19. Oktober
 
AW: Stammtisch Hannover

Da ich mich dann endlich im Ruhrstand befinden werde wird bei mir diesmal auch nichts dazwischen kommen. Also ich bin dabei. Beide Termine sind für mich möglich.

Gruß
Heiner

Hi Heiner,
pass ja gut auf. Es könnte sein dass Du NACHSITZEN mußt. :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Vom 10-12.10 ist Naffentreffen in Reichenbach ;ooo;;ooo;und am 19.10 habe ich ein Angeln. Kann daher leider nicht kommen. Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Möchte noch einmal an das Treffen erinnern. Bitte anmelden!

Imker (3 Personen) 12. und 19. Oktober
IngoS und KirstenS 12. Oktober
helle_1 12. und 19. Oktober
HeinDorsch 12. und 19. Oktober
Anfralaa 12. und 19. Oktober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben