Stammtisch Hannover

mex_rs

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Juli 2017
Beiträge
130
Alter
39
von wann bis wann geht denn die Aktion?

Ok..gegoogelt...160km und knapp 2h sind dann doch ein wenig zuweit :(
 

mex_rs

Stammnaffe
Mitglied seit
28 Juli 2017
Beiträge
130
Alter
39
ja..ich dachte sind 100km ca nach Hannover...aber das liegt ja unterhalb..und da ich 20 Uhr wieder Dienst habe..ist es dann doch bissl leider zu weit..für "nur mal 2-3h" dann.. :(
 

dickdorsch80

Skitt fiske!
Mitglied seit
5 Mai 2012
Beiträge
275
Ort
Uetze
Moin, Leute.
Ganz schön ruhig um den hannoverschen Stammtisch geworden.
Sofern die Corona-Auflagen es zulassen, könnte man ja mal wieder was im Juli/August '20 anrühren...
 

Anfralaa

Stammnaffe
Mitglied seit
9 November 2011
Beiträge
477
Ort
Laatzen
Moin dickdorsch80.

Recht hast du, dass ist hier etwas ruhig geworden ist. Das heißt aber nicht, dass nichts mehr läuft. Weil der Teilnehmerkreis aber überschaubar geblieben ist verabreden wir unsere Treffen aber nicht mehr übers Forum.
Einen größeren, öffentlichen Stammtisch könnte man mal wieder organisieren, das ist richtig. Aber momentan trauere ich noch meinem geplatzten Vandve-Urlaub Anfang Juli hinterher :a045: bzw. versuche etwas zum Ausgleich zu finden. Deswegen bin ich erstmal aus der Planung raus.

Du kannst aber gerne übernehmen.:a010:

Beste Grüße
Andreas
 

dickdorsch80

Skitt fiske!
Mitglied seit
5 Mai 2012
Beiträge
275
Ort
Uetze
Hallo, Andreas.
Hört sich gut an. Kann gerne bei der Orga mitmachen, allerdings fehlen mir zu Hause die Räumlichkeiten um sowas zu organisieren. Vielleicht können wir uns via PN weiter unterhalten und mal gucken was sich machen lässt 😉
Gruß Jörn
 
Oben