Spritpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du eine neue Spielwiese gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich fahre dann nach Österreich über die Grenze zum Günstig tanken :a055:

Und um mal überhaupt einen Norwegenbezug herzustellen: in Norwegen kann ich dann auch „günstig“ tanken :a055:
 
Ich glaube euch ist völlig egal was da steht. Da es von mir kommt wird drauf gehauen .

Ist euch eigentlich klar,was so eine Aussage bedeuten kann ?

Denkt mal drüber nach,sofern in der Lage !
 
Durch solche Schlagzeilen hat die Blödzeitung die höchste Auflage. Immer nach dem Motto, "irgendwas muss ja dran sein". Haben halt in der Sommerpause nichts besseres gefunden. Aber was juckt mich der Benzinpreis :biglaugh: ich fahre Diesel.
Wenn der Treibstoff der Wirtschaft so viel kosten würde, läge diese sofort am Boden.
Dann lohnt sich für kaum einen noch der Weg zur Arbeit und wir bekommen alle Hartz 8 oder sowas.
 
Professor für was? Doofologie??

ist gerade Sommerloch, mit irgendwelchem Mist muss die Auflage gesichert werden....
 
Ich glaube euch ist völlig egal was da steht. Da es von mir kommt wird drauf gehauen .

Ist euch eigentlich klar,was so eine Aussage bedeuten kann ?

Denkt mal drüber nach,sofern in der Lage !
Am besten du suchst dir eine Selbsthilfegruppe, wo du dich über deine vielen "Ängste" austauschen kannst. Das Forum hier ist da wohl nicht der geeignete Ort um Hilfe zu bekommen....
 
Off Topic, weils mich gestern so geärgert hat:
Hier mal ein Beispiel für sinnfreie Schlagzeilen, nur damit man drauf klickt:
1690807799833.png


Und hier der Link dazu (muss man nicht wirklich lesen!!!):

Bei der Anzahl der aktuell verletzten Spielerinnnen bei der WM wird die Schlagzeile so gestrickt, dass jeder erst mal davon ausgeht, dass Alex Popp jetzt auch verletzt ist. Ich war auch so blöd und hab drauf geklickt. Im Beitrag steht allerdings nur, dass man sie vermissen wird, wenn sie mal nicht mehr spielen wird. :angry:
Bitte jetzt keine Diskussion über ihre Leistung gestern. :wink:

Deshalb versuche ich so gut es geht sowas zu umgehen. Naja, klappt halt nicht immer, die lassen sich ja immer neue Tricks einfallen.

Jedenfalls werde ich mir den Beitrag über 100 € pro Liter sicher nicht anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Man muß ja nicht jedes Blödgeschwätz für bare Münze nehmen.
Außerdem:
Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran scheuert.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Das echt interessant, ein beliebiger Professor hat nebenbei auf Twitter (!!) ein Posting geschrieben „Erst wenn der Liter 100 Euro oder mehr kostet, werden unsere lieben Mitbürger*innen anfangen, langsam darüber nachzudenken, ob es auch mal ohne Auto geht.“ . Und aus dieser Twitter Nachricht wird ernsthaft ein Zeitungsartikel erstellt, welcher widerrum offensichtlich manchen tatsächlich Angst macht und diesen widerrum bemüßigt darüber in einem Forum ein Posting zu schreiben. Bin gespannt ob morgen dieses Posting hier auch in der Zeitung steht.

Schau was ich heute am Frühstücks-Tisch hatte, vom Qualitätsmedium NAF:

Zeitung_30812205109.jpg
 
Wenn ich ganzen Beiträge in diesem Thread hier lese fällt mir folgendes Zitat von A. Einstein ein: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben