•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 3.0 Utvorda/Flatanger

Du hast bestimmt gedacht der Dorsch ist doppel so groß. 😂
 
Ah, erst gesehen, schöner Bericht und für euch ne tolle Zeit, gut so. :a020: gute Rückreise. Das mit den Nachtfahrten haben wir nicht so drauf, wohl aus Angst den Überblick zu verlieren, kein Bier vor 4 und so .....:a055:

Charlie - Tagangler
 
Nabend,

Auch von mir ein großes Dankeschön für euren Bericht! Seitdem ich letztes Jahr zum ersten Mal in Lauvsnes war hat die Region einen besonderen Platz in meinem Herzen!

Genießt noch die Gemeinschaft unter Freunden auf dem Weg zurück und kommt gut an!

LG David
 
Wie? Das wars schon?? - schade…

Frage mich das auch gerade… :a0155:
Kam denn da von den Berichterstattern eine entsprechende Ansage?:a0155:

Jedenfalls, auch von mir herzlichen Dank für die schöne bebilderte Berichterstattung.:a020::angler:🇳🇴

Kommt gut und gesund nach Hause!:a020::a020:
 
Natürlich melden wir uns nochmal. Ihr seid alle so ungeduldig :biglaugh::biglaugh: das ist aber ein gutes Zeichen und es scheint Euch gefallen zu haben uns zu begleiten. Ja die Tour ist vorbei, wir packen gerade und dann geht es wieder und leider nach Hause. Wir hatten eine gute Zeit miteinander, gut gefangen und gelacht wird bei uns auch. Alles entspannt und stressfrei, eine über Jahre bestens eingespielte und harmonische Truppe. Vielen Dank an alle fürs teilnehmen und kommentieren, das hat uns auch motiviert nach 12 Stunden angeln, 3 Stunden filetieren und 0,2 Promille:biglaugh::biglaugh: Euch zu informieren. Tschüss von den Spätzles:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut hin! Entschuldigt das wir uns gestern nicht mehr gesehen hatten. Musste um 10 schon los, da noch Sachen zu packen waren und man bei uns ja auch etwas Zeit für die Fahrt zum Flughafen einplanen muss. Gruß aus dem verregneten (🙄) Norddeutschland 👋
 
Ein großes Dankeschön :dankeschoen:auch von mir für die tolle Berichterstattung:a020:
 
Gute Heimreise.
Danke fürs mitnehmen auf Eure Tour. War ein toller Bericht mit fantastischen Bildern.
:applaus:

Beste Grüße
Axel
 
Oben