•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 3.0 Utvorda/Flatanger

Wow, was für ein Köderfisch!
Naja, wer groß fangen will, muss eben groß anbieten.
Weiterhin schöne Tage und beste Laune.
Viel Spaß, und danke für den tollen Bericht.
 
Petri allen Fängern, super Bilder, tolle Fische und klasse Wetter, alles was das Anglerherz braucht.
 
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht! Bin gespannt womit geschleppt wird und ob was geht. Petri!
 
Die beiden Butt-Boote sind erfolglos zurück. Blöder Wind, heftige Drift und alles irgendwie Scheisse:biglaugh: Ich glaube jeder von Euch kennt solche Tage. Alles läuft oder strömt anderst als erwartet. Gefühlt waren unsere 3 Köder aufgrund der Strömung 3 Meter von einander entfernt. Da die Schnüre alle in eine Richtung trieben. Ich konnte das Boot stellen wie ich wollte, es ging einfach nicht! Der Schwabe ist aktuell noch auf dem Wasser, das passt zu dem Tag, das die anderen schon früher drin sind als er. Die Makrelen haben wohl ordentlich Tüddel verursacht, aber er hat auch was gefangen. Und gefühlt hat er es heute alles richtig gemacht. Aber das soll er berichten. Das Bild kam in unsere WhatsApp Gruppe:a020:
c52d8339-6034-44cb-9db3-da8a341a9abd.jpeg
 
Das Schleppangeln war im Bezug auf die Salmoniden nicht erfolgreich.
Aber die Perlmutt Spangen haben Köhler, Pollack und vor allem Makrelen zum Anbiss gereizt. Das Bild vom 84er Köhler hat baderxman
schon gepostet. In dieser Zeit ist das Schleppangeln auf Meerforelle und Lachs extremIMG-20230703-WA0004.jpg
 
Guten Morgen, Guten Abend oder wie auch immer :biglaugh: Zeitgefühl ist schon seit Tagen weg, aber ihr kennt das und irgendwie gehört das zu Norge. Wir haben unser Limit erreicht, daher sind alle 3 Boote zeitversetzt zur letztens Ausfahrt los getuckert. Die Fänge waren bescheiden, aber das macht nix, wir hatten/haben auf dieser Tour einen tollen Aufenthalt in Norge. Einen Butt mit 1,08, 3 Dorsche über den Meter, alle waren 1,03 Meter :biglaugh::biglaugh:Pollack mit 91 und 95cm. Also mehr als zufriedenstellend. Es war einfach ein toller entspannter Urlaub. Habe später noch ein Bild von Fang des Lebens..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich Euch noch ein paar schöne Stunden in Norge uns eine entspannte und sichere Heimfahrt.
Danke für Euer Berichten und die tollen Bilder.
Ich gehe davon aus, es war nicht Eure letzte Reise nach Norge.
 
Danke für die tollen Berichte . Gute und sicher Heimreise wünsche ich Euch .
Gruß
Flaggo
 
Ich wünsche euch allen eine gute und entspannte Heimreise und vielen Dank für die tollen Bilder und die Berichterstattung :dankeschoen:
 
Vielen Dank für´s Berichten 👍
Wünsch Euch Gute Heimreise
 
:dankeschoen: für den tollen bebilderten Bericht von Euren Abenteuern,es war:als war man dabei.:genau:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder.:bindafuer::a010:
 
Danke fürs mitnehmen auf eure Tour. Hat Spaß gemacht zu lesen und die tollen Fische anzuschauen.
Kommt heil und gesund wieder nach Hause.

Beste Grüße
Axel
 
Oben