•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 3.0 Utvorda/Flatanger

Da der Schwabe so mit seinem Butt beschäftigt war und nur an sich gedacht hat:biglaugh::biglaugh: möchte ich noch mitteilen das wir beim Pollack nun bei 95cm sind. Ob der Meter noch fällt ? Heute ist Dauerregen und wahrscheinlich Pause angesagt, morgen ab ca. 15Uhr soll es wieder besser werden. Bis denne….
c0ae3b67-0edb-4ebb-99af-3c7d4277de61.jpeg
 
Dauerregen ? Pause ?
Schönwetterangler :1poke:

:chat:

Petri zum Pollack
 
Heute bzw. gestern ist schnell erzählt. Der heftige Dauerregen war nicht sehr motivierend. Wir sind dann nach Statland zum einkaufen gefahren, einen kleinen Abstecher zur Anlage in welcher wir von 2016 bis 2018 uns richtig wohl gefühlt haben gemacht. Doch irgendwie war einigen doch langweilig und so sind gegen 20Uhr 2 von 3 Booten in den Namensfjord getuckert, Ziel war der beliebte Seehecht. Bester Köder dafür sind Makrelen

Doch wir wir sind trotz Makrele erfolglos geblieben. Nein stimmt nicht ganz

a961ebc1-4b71-4862-979e-fe042186227a.jpeg
Völlig durchgeweicht und nass sind wir heim gekommen. Eine heisse Dusche und Zack waren wir wieder online und durstig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die interessante Berichterstattung...
Ist eigentlich die Anlage Flatanger Rorbuer noch in Betrieb....
Gruß
 
Heute war das Wetter eigentlich fast perfekt.
Sonne, leichte Bewölkung, Wind 3......... Aber......
Zeitweise dichter Nebel.
Zielfisch war heute wieder mal die Kveite. Leider ohne Erfolg.
Dafür waren die "Beifänge" von baderxman, Kai, Schwabenkumpel und Marco durchaus sehenswert.
Aktuell ist es komplett Windstill, was den kleinen Sandfliegen ungemein motiviert, uns zu pisacken.
Wir drei vom Boot 13, gehen jetzt mit vollem Magen Bubu machen. Das Bett wartet.
Prost und gute Nacht :a015: :a010::flaggen14:IMG-20230701-WA0026.jpgIMG-20230701-WA0009.jpgIMG-20230701-WA0007.jpgIMG-20230701-WA0005.jpgIMG-20230701-WA0004.jpgIMG-20230701-WA0003.jpgIMG-20230701-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war das Wetter eigentlich fast perfekt.
Sonne, leichte Bewölkung, Wind 3......... Aber......
Zeitweise dichter Nebel.
Zielfisch war heute wieder mal die Kveite. Leider ohne Erfolg.
Dafür waren die "Beifänge" von Bäderman, Kai, Schwabenkumpel und Marco durchaus sehenswert.
Aktuell ist es komplett Windstill, was den kleinen Sandfliegen ungemein motiviert, uns zu pisacken.
Wir drei vom Boot 13, gehen jetzt mit vollem Magen Bubu machen. Das Bett wartet.
Prost und gute Nacht :a015: :a010::flaggen14:Anhang anzeigen 248379Anhang anzeigen 248380Anhang anzeigen 248381Anhang anzeigen 248382Anhang anzeigen 248383Anhang anzeigen 248384Anhang anzeigen 248385
Petri 👍🏻🎣🇳🇴
 
Petri Heil !
Klasse Fänge, tolles Wetter, das freut mich sehr für euch.
Und schönen Dank für´s Teilen.

Grüße aus Kelkheim,
Thomas
 
Oben