•   
  •   
 
 
 

Spätzle Tour 3.0 Utvorda/Flatanger

Vielen Dank für's mitnehmen, kommt gut Heim :a020:
 
Wir sind alle gut heimgekommen.
Unserem Norge-Neuling Marco haben wir erzählt, dass Nord-Flatanger viele Elche beheimatet. Bei der Hinfahrt (Tagsüber) war keiner zu sehen.
Bei der Heimreise in der "hellen Nacht" haben wir dann 12 Elche, einige Hirsche und viele Rehe gesehen.
Verkehrsmäßig war es in Deutschland etwas Stressig. Die A7 beinhaltet ja mega viele Baustellen und dadurch auch Staus und "Schleichverkehr".
Aber alles egal, wenn man gesund wieder heim kommt.

Wenn man endlich wieder bei der Familie ist, und den Urlaub Revue passieren lässt, fallen mir ein paar Fakten besonders ins Auge .
Unser Miethaus Sjøhus - 1 Kopie.jpg war mega geil.
Mir fällt nichts ein, was besser hätte sein können.
Sechs Tage lang fuhr ich mit dem neuen Aluboot, was auch echt klasse ist. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Driftrichtung (immer Richtung Bug)
und im vergleich zu den Øien 620 ist durch die Bootshöhe und den Überdachten Aufbau, die Drift etwas stärker. Aber wenn es regnet, hat man ein Dach über den Kopf und das Spritzwasser beim Fahren erreicht einen nicht. Außerdem können alle Angler auf beiden Seiten ihre Köder in gleicher Richtung führen.

Was wie gewohnt auch perfekt ist, ist die Betreuung durch Sven, Anja und Karsten.
Immer ehrlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Im Prinzip habe ich mir jetzt ein Eigentor geschossen, denn das Camp 1688753995788.png ist schon sehr beliebt und jedes Jahr sehr gut belegt.
Da noch einen passenden Termin zu finden, ist nicht leicht. Aber Ehrlichkeit währt am längsten.
Sven, Anja und Karsten, herzlichen Dank für eure Führsorge und Unterstützung. Ich freue mich jetzt schon auf ein weiteres Wiedersehen.

Liebe Grüße Andreas
@ Schwabe
 
Oben