Das kann schon sehr aufs Gemüt gehen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Hauptsache man versteht sich untereinander.
Morgen Nachmittag-Abend könnte ein Fenster aufgehen, ...und das war's dann vermutlich.Guten Start für euch morgen früh - Daumen sind alle gedrückt!
Was verstehst du unter westlichen Seite ? , da sind die doch!!! Breivikbotn liegt südwestlich der Insel.Das Nachbarboot war wohl wieder auf kleiner Hafenrundfahrt, ...die sind wirklich mit 3 Tagen übel dran. Andererseits kann man das nur sehr kurzfristig halbwegs sicher planen, ...man hat zu der Zeit selbst auf der westlichen Seite Sørøyas Winter mit viel Wind und Schnee.
Und da man schlecht sehr kurzfristig eine Skreitour planen kann, ist das für mich auch keine Option mehr, ...die vielen Ausfalltage für nicht gerade günstige Preise sind den Skrei für mich nicht mehr wert, ...dann lieber RB im Juni und nur 1-2 Ausfalltage.
Habe nichts gegenteiliges behauptet, ...ich weiß, wo Sørvear liegt.Was verstehst du unter westlichen Seite ? , da sind die doch!!! Breivikbotn liegt südwestlich der Insel.
Sieht alles sehr lecker aus, aber bei dem "Fischbrötchen" könnte ich sofort zubeißen! Verrät der Starkoch was ihr da unter den Fisch gelegt habt ?Achtet mal dezent auf die gefühlte Temperatur 🥶Anhang anzeigen 299471
Die obligatorischen Fressbilder nicht zu vergessen, zum Kaffee ein kleines Fischbrötchen.
Anhang anzeigen 299472
Und Abends dann die berühmte " Alte Wutz "
Anhang anzeigen 299473
Anhang anzeigen 299474
Habe aus Ketchup, Majo, Essig, Limette, Worcestershire, Salz und Pfeffer eine Soße zusammengestellt und aufs Brötchen. Darauf Kirschtomaten, Salzgurke und Eisbergsalat, frischer Skrei leicht angebraten und mit meinen Lieblingsgewürz gewürzt, fertisch.Sieht alles sehr lecker aus, aber bei dem "Fischbrötchen" könnte ich sofort zubeißen! Verrät der Starkoch was ihr da unter den Fisch gelegt habt ?![]()
Auf Bestellung im Supermarkt bekommen, haben wir schon des öfteren so gemachtWo habt ihr bitte die Walsteaks her?