da Beppe
JosefBepperlSepp
Scheiß die Wand an
Wenn du es hin bekommst daß die zwei Kisten morgen auf der Color Line sind, dann hol ich sie Sonntag von da ab. Mit dem einfrieren sollte ich irgendwie hin bekommenGuten Morgen
Wir sind heute Nacht gegen 00 Uhr bei mir zu Hause angekommen. Majo hat noch ein paar Stunden geschlafen und ist jetzt auf den Weg nach Süddeutschland.
In Copenhagen haben wir die Verlustanzeige bei SAS abgegeben. Es fehlen natürlich von den 9 Gepäckstücken nur die beiden Fischkisten.
SAS hat uns dann per Mail mitgeteilt das geplannt ist die Gepäckstücke heute von Soroya bis Oslo zu transportieren. Dort soll dann am Wochenende der weitere Weg der Gepäckstücke geklärt werden.
Für mich liest sich das so das wir nicht vor Dienstag oder Mittwoch unseren Fisch bekommen.
Also Skrei 2025 wird es bei mir auf der Speisekarte wohl nicht mehr geben, da gehe ich kein Risiko ein.
Was bleibt noch zu sagen ?
Soroya hat mich viele Jahre als Urlaubsziel begleitet, wir haben tolle Zeiten dort erlebt. Die 30 Kilo habe ich nicht geknackt. Das ist aber kein Drama, manche Wünsche werden halt nicht erfüllt. Es bleibt die Erinnerung an 7 Fische mit 29,.. Kilo.
Anhang anzeigen 299692
Für mich war es das jetzt mit Soroya, ich freue mich jetzt darauf andere Ziele anzuschauen. Vielleicht die Ziele für die man nicht zwingend Fliegen muss.
Jetzt sollen andere Angler auf die Jagd nach dem Kaffee Skrei gehen, ich wünsche ihnen viel Erfolg.
Ich danke Euch das Ihr uns begleitet habt.![]()
Du hast jetzt keine Chance mehr an das Gepäck zu kommen. Das ist jetzt im System und geht dort seinen Weg. Du kannst jetzt auch keinen Mitarbeiter mehr anrufen das läuft jetzt nur noch über Computer.Wenn du es hin bekommst daß die zwei Kisten morgen auf der Color Line sind, dann hol ich sie Sonntag von da ab. Mit dem einfrieren sollte ich irgendwie hin bekommen
Normalerweise an die Adresse der Besitzer inkl. Bringedienst, ...aber aus Kopenhagen? Wie läuft das jetzt ab?Das ist jetzt im System und geht dort seinen Weg.