Soroya Akkarfjord empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von heiko.bluhm, 2. Oktober 2019.

  1. heiko.bluhm

    heiko.bluhm Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    194
    dw.com Kamele am Polarkreis
     
  2. heiko.bluhm

    heiko.bluhm Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    194
    Die Fähre „Hornoy“ fährt von Hammerfest zum Akkarfjord auf Soroya, 20 Minuten, weiß aber noch nicht, wie schwer das Auto sein darf
     

    Anhänge:

  3. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.272
    Soweit ich weiß eine Tonne max.....
    Mehr macht der Kran net. Hatten das Szenario mal auf Rolvsøya. Fähre konnte aufgrund 18m/s aus NW nicht am Fahranleger andocken. Nur da wo die Fracht entladen wird. Ein Pkw einer Einheimischen (Kleinwagen) wurde gekrant. Die 12Abreisenden mit ihren beiden Bussen mussten noch einen Tag verweilen. Ging zum Glück weil die "Neuen" erst am übernächsten Tag anreisten.
    Ihr werdet wohl oder übel als Fußgänger die Insel betreten. (Sicherlich werdet ihr von der Fähre abgeholt und mitsamt Gepäck gefahren)
    Gruß Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    heiko.bluhm gefällt das.
  4. heiko.bluhm

    heiko.bluhm Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    194
    Moin, einmal zur Info, Fähre Hammerfest-Soroya, 25 Minuten bis zum Akkarfjord
     
  5. heiko.bluhm

    heiko.bluhm Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    194
    .
     

    Anhänge:

  6. bender

    bender Krischan

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Hamburch
    heiko.bluhm gefällt das.
  7. heiko.bluhm

    heiko.bluhm Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Mai 2019
    Beiträge:
    194
  8. bender

    bender Krischan

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Hamburch
    Moin,

    die Jungs von Sørøya Rorbuer og Havfiske hauen gut rein...

    https://m.facebook.com/soroyarh/

    Das Transportboot (Hammerfest - Akkarfjord) rockt ;)

    Gruß
    Christian
     
    heiko.bluhm gefällt das.
  9. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.272
    Das gute Stück will aber auch gefüttert werden. Da geht ordentlich was durch. Ein Diesel wäre da die bessere Wahl gewesen.....
    Gruß Mario
     
    heiko.bluhm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soroya Akkarfjord empfehlenswert
  1. Roland123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    363
  2. Stachelrochen1978
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    404
  3. Der Mog
    Antworten:
    205
    Aufrufe:
    18.305
  4. MeFo-Schreck
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.480
  5. Seeteufel69
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    9.560
  6. bayer100
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.233
  7. rohrhof
    Antworten:
    753
    Aufrufe:
    89.284
  8. kveitemaka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    780
  9. bayer100
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    959
  10. Roland123
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.574

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden