•   
  •   
 
 
 

Senja Laukvik live

"Hebel" not on the Table hilft beim Bootfahren immer Sprit zu sparen,ricjtig trimmen auch.Weiterhin gilt meist die Regel:Wer viel fährt,hat wenig Zeit zum Angeln.Fängt somit meist auch weniger.Nennt sich hier ja auch Angelforum und nicht Bootsfahrerforum.
Genug der Kritik......Kraft kommt nunmal auch vom Kraftstoff und wer das eine will muss halt die" Spritrechnung" mögen.
Nur mal so als Denkanstoss...
 
Hallo Leute,

wir planen gerade unsere Angelreise 2022 und haben ebenfalls den Ort Laukvik entdeckt und den Bericht von leng28 gelesen. Was mich interessieren würde, wie weit. muss man ca. zu den guten Fischgründen und vor allem zum Skrei rausfahren? Wir waren Schon einige male auf der anderen Seite von Senja und da mussten wir minimum eine Stunde aufs offene Meer raus, um an den Skrei zu kommen. Wie sieht es hier aus, diese Fahrerei würde ich in Zukunft nämlich verkürzen, da so natürlich auch viel von Angeltag draufgeht.

Ich freue mich über eine Antwort!
 
Zu den guten fischgründen sind die Anfahrtswege relativ kurz, sicherlich gibt's weiter draußen noch einige gut spots,
Da du nach Skrei fragst gehe ich davon aus, daß ihr sehr zeitig fahren möchtet.
Wir waren ja im Spätsommer und hatten eine sehr gute Fischerei,
Gut wäre vielleicht auch,dass du dich unter Vorstellungen mal kurz vorstellst
Ansonsten wenn Fragen sind immer her damit,ein bisschen was zu den spots habe ich abgespeichert.
 
Oben