•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Tori Drillinge und es gibt einen Spezialkleber für Gummi schau mal Angelandi rein von dem habe ich das Zeug.
 
Ich hätte hier gerne meine neue Rute präsentiert , eine 61Zero Canova II , bestellt in Frankreich , gefertigt auf Order in Italien , das ging auch relativ zügig , am 23.06 Bescheid vom Shop Rute ist da und wird versendet , die französche Chronopost schickt E-Mail Paket ist unterwegsund wird am 24.06 FedEx Deutschland übergeben . Oh Gott FedEx , das Drama nimmt seinen Lauf , der Saftladen kündigt das Paket für den 29.06 an , die Rute geht inzwischen von Köln nach Mannheim (ich wohne an der Nordsee ) , es kam natürlich nichts an , etliche Rückfragen gestellt , das Paket ist weg !!! FedEx ist ein Scheissladen , da wird man nur belogen und verarscht . Ich habe mit son Chat-Willi von FedEx kommuniziert , angeblich war ein Zustellversuch am 28.06 , Lüge ich war den ganzen Tag zu Hause und FedEx hat erst am 29.06 morgends mitgeteilt , das das Paket kommen soll , die Rute soll angeblich in Mannheim an die Zustellstation geladen worden sein ? Da bekommt man ne Mail , das Paket ist weg , ich soll mit dem Versender schnacken , so geht das doch nicht , da bedienen sich vielleicht Angestellte und alles gut oder was ? Service geht auch anders , ich habe in Japan neStudio Ocean Mark geordert , Montags noch in Osaka ,Freitags in Hannover und Montags vor der Tür !!!
 
  • Like
Reaktionen: Upi
...FedEx ist ein Scheissladen...

Danke für die Info.

Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn ich "Global shipping programme" von ebay höre:

Bei ebay.com in USA mal was gekauft, durfte oder konnte angeblich nicht versendet werden, bekam ne email das es vernichtet wird. Geld zum Glück via Paypal zurückbekommen.

Bei ebay.co.uk in England Anfang des Jahres für 66.67 GBP (+Versand und MWST) was gekauft, durfte oder konnte angeblich nicht versendet werden, bekam ne email das es vernichtet wird. Geld zum Glück via Paypal zurückbekommen, allerdings circa 8 Euro weniger, wegen Wechselgebühren zum Pfund, die gibt es nicht zurück.
Der Hammer: Etwa 3 Monate später ist es von anderem Verkäufer erneut drin, für 67 GBP zum Sofortkauf, selbst die Bilder und Beschreibung des ersten Verkäufers wurden kopiert. Habe ich gekauft und erhalten.
Weil das für mich nichts anderes als Diebstahl ist, habe ich ihn daher negativ bewertet, die Bewertung war nach kurzer verschwunden.
Dem ersten Verkäufer habe ich die Auktion gezeigt, fand er sehr interessant. Ob er was unternommen hat, weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Danke für die Info.

Bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn ich "Global shipping programme" von ebay höre:

Bei ebay.com in USA mal was gekauft, durfte oder konnte angeblich nicht versendet werden, bekam ne email das es vernichtet wird. Geld zum Glück via Paypal zurückbekommen.

Bei ebay.co.uk in England Anfang des Jahres für 66.67 GBP (+Versand und MWST) was gekauft, durfte oder konnte angeblich nicht versendet werden, bekam ne email das es vernichtet wird. Geld zum Glück via Paypal zurückbekommen, allerdings circa 8 Euro weniger, wegen Wechselgebühren zum Pfund, die gibt es nicht zurück.
Der Hammer: Etwa 3 Monate später ist es von anderem Verkäufer erneut drin, für 67 GBP zum Sofortkauf, selbst die Bilder und Beschreibung des ersten Verkäufers wurden kopiert. Habe ich gekauft und erhalten.
Weil das für mich nichts anderes als Diebstahl ist, habe ich ihn daher negativ bewertet, die Bewertung war nach kurzer verschwunden.
Dem ersten Verkäufer habe ich die Auktion gezeigt, fand er sehr interessant. Ob er was unternommen hat, weiss ich nicht.

Ich verstehe deinem Beitrag nicht, um was geht es denn? Und warum muß es nach Nichtversand auch noch vernichtet werden?
 
Es geht darum, daß Waren gestohlen werden.
Wer bei "Global shipping programme" von ebay etwas zum Versand aufgibt, muss die Bedingungen akzeptieren. Da steht u.a. drin, daß bei Nichtzustellbarkeit oder wenn Fehler im Zollformular sind, der Artikel NICHT zurückgesandt, sondern vernichtet wird.
 
Oke, hab das vielfach bisher genutzt und noch keine Probleme diesbezüglich gehabt...
 
Ich habe mir fürs Angeln am Abend bei wenig Licht eine gelbe / Amber Farbene Polarisationsbrille gekauft.
Wenn es für die normale Polarisationsbrille schon zu dunkel ist.
Mal sehen ob die Sicht damit besser wird.

Ein paar fliegen müssen natürlich auch mit 20220807_131413.jpg
 
Ich habe mir fürs Angeln am Abend bei wenig Licht eine gelbe / Amber Farbene Polarisationsbrille gekauft.
Wenn es für die normale Polarisationsbrille schon zu dunkel ist.
Mal sehen ob die Sicht damit besser wird.

Ein paar fliegen müssen natürlich auch mit Anhang anzeigen 219666
Moin, so eine ähnliche Brille habe ich auch. Bringt viel in den Abendstunden.
 
Ich habe mir fürs Angeln am Abend bei wenig Licht eine gelbe / Amber Farbene Polarisationsbrille gekauft.
Wenn es für die normale Polarisationsbrille schon zu dunkel ist.
Mal sehen ob die Sicht damit besser wird.

Ein paar fliegen müssen natürlich auch mit Anhang anzeigen 219666
Habe so eine von Multilens.
Das ist ne GUTE LAUNE Brille.
Macht auch bei Regenwetter alles strahlender.
 

Prologic C2 Natura TS 12' / 3,60m / 3,00lbs 3teilig​


Hallo Zusammen!

Die Investition der “Mitchell Avoccast FS 7000 Black Edition” hatte ich bereits vor gut 2 Wochen hier gezeigt….
@Seewolf 72 hat mir die aufs Auge gedrückt - ich kann da also nix für…. :a0155: :biglaugh:

Nur - was macht der Investor mit dem Rölleken wenn kein passender Stock vorhanden ist???:a0155::a0155:

Wieder nach langem Suchen und Diskutieren mit @Seewolf 72 (Herzlichen Dank!!:a020::a020: - wieder einmal!!) stießen wir auf die

Prologic C2 Natura TS 12' / 3,60m / 3,00lbs 3-teilig​


Und zwar die schwarze Version für sicherlich günstige 60€.
Dazu noch schnell zusätzlich in eine Abhakmatte investiert - passende 0,35er Mono hatte ich schon.

19CB5609-6FF5-417E-A4E3-0FE9DFBF8DB9.jpeg

0571D878-EFCF-4BF5-B890-0B04DA7C1EC1.jpeg

Also dann mal bespulen:

EA2E0D72-5B3E-437E-AC5B-180E2AA761AA.jpeg

Macht so zunächst schon mal einen guten Eindruck nach meinem Geschmack…

Nochmal mal alles von näher:

1450A5C9-B48E-437E-9D76-D4C4ADA42C63.png

Combo komplett:

35136B46-1A1D-4F7D-9551-7DF98488735B.jpeg

Soll wohl funktionieren für weitere Würfe und schöne Drillscenen in der Zukunft….

Wünsche euch einen schönen und stressfreien Wochenverlauf!:a020:

Viele Grüße an alle!!:a020::a020:

P.S.:
@Seewolf 72 Du bist bekloppt!!:biglaugh::lacher: - herzlichen Dank!!:a020::a020:

P.S.S.:
Ich kauf nix mehr - ich schwöööreee :biglaugh:🤞:biglaugh:🤞
 
Oben