MrFloppy
en gang Norge, altid Norge
oder generell ohne SF? die meisten kleinen Multis haben so schmale spulen, da ist eine SF echt nicht mehr nötig.
Dankeschön - am WE wird feierlich bespult und schonmal bischen trocken gewedelt. Vermutlich ist ab März was möglich, falls der Winter auch dieses Jahr hier ausfällt
Wo gekauft?Nicht nur warm, auch schick wie ich finde und passend zum Easy!
Anhang anzeigen 202581
tauchfieber.comWo gekauft?
Zwei Holger eine Mütze!!!!Die Mütze hab ich auch![]()
Ne Bommelmütze halt. Ob man bereit ist dafür 29€ auszugeben, muss halt jeder selbst entscheiden.Nicht nur warm, auch schick wie ich finde und passend zum Easy!
Anhang anzeigen 202581
Ich hatte die Tage auch mal bei Ali gestöbert und das Teil ins Auge gefasst. Für 13 Euro kann man sich das schon mal schicken lassen. Was hast du denn nach den neuen Zoll, - und Postgebühr noch zahlen müssen?Ich habe mir mal dieses Knotentool Typ A zum ausprobieren bestellt.
Heute nun ein paar FG damit gebunden und sehr zufrieden gewesen mit dem Teil.
Vorher habe ich den immer FG auf herkömmliche Art und Weise gemacht, aber ich muss sagen das nach etwas probieren
das mit dem Teil für mich sehr einfach und schnell ging. Man braucht halt nichts mehr zum Spannung aufbauen, was mich immer etwas genervt hat.
Sicher für den ein oder anderen überflüssig. Aber mir hat es gut gefallen und das zu einem Viertel des Preises für den "Markenknotter".
Anhang anzeigen 202884
habe eben probebestellung gemacht. preis inkl. steuer 12,01EU mehr kam jefenfalls bei meinen bestellungen nicht drauf.Ich hatte die Tage auch mal bei Ali gestöbert und das Teil ins Auge gefasst. Für 13 Euro kann man sich das schon mal schicken lassen. Was hast du denn nach den neuen Zoll, - und Postgebühr noch zahlen müssen?
Gruß Jens
Gar nichts. Nur der Preis der dort angegeben ist und das war auch bei anderen Bestellungen nicht anders.Was hast du denn nach den neuen Zoll, - und Postgebühr noch zahlen müssen?
Gruß Jens